Create your heart moments (Herz Chakra Workshop) mit Erika

Starts on Saturday, 24/10/2020
Price 39.00 €

Description:

Wo liegt dein Fokus? Oftmals sind wir sehr stark im Kopf unterwegs und unsere Gedanken spielen verrückt: Was denken die anderen, hätte ich vielleicht etwas in meinem Leben anders machen sollen oder was wäre wenn, was wird noch alles kommen, tue ich wirklich das Richtige und so weiter …

Wir verwickeln uns immer mehr in Verstrickungen und missinterpretieren gewisse Situationen, stehen uns dadurch oft selbst im Weg und verlieren den Fokus auf das Wesentliche. Wir können keinen klaren Kopf bewahren und befinden uns auf einmal im Chaos von Gedanken, dem sogenannten bekannten „Monkey Mind“ wieder.

Eine Balance sowie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Bauch, Herz und Kopf kann sinnvoll sein, um erfüllende Entscheidungen fürs Leben zu treffen und im Hier und Jetzt die Zukunft mit einem positiven Mindset zu gestalten. Welche Ängste haben wir unsere wahre Natur zu leben und was hält uns davon ab mehr auf unser Herz zu hören und unserer Seele Raum zu geben, um unser Dharma (die Bestimmung deines Daseins) zu leben für ein glückliches und erfüllendes Leben?

Dieser Workshop ist ein Eintauchen in die Stimme des Herzens. Erfahre durch die Yoga- und Meditationspraxis kombiniert mit den sinnlichen ätherischen Ölen von doTERRA verschiedene Herzöffnungen. Das Herz eröffnet uns einen Weg zu geheimnisvollen Bereichen und lässt uns dadurch eine einzigartige Liebe verspüren. Lasse deine Zweifel hinter dir und verbinde dich mit deinem Herz (Anahata) Chakra. Sei du selbst und nimm dich so an mit all deinen Facetten. Liebe dich für das was du bist!

Ich freue mich auf bezaubernde Herzmomente im Happy Mind Yoga Studio in München mit Euch! <3 Liebe Grüße Erika

Teacher :

No picture available
Erika

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/10/202014:00 - 16:00Landsberger Straße 511 (Eingang über Bäckerstrasse), 81241 MünchenErika

Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT