Absolute Beginner Workshop mit Fabienne

Starts on Sunday, 25/04/2021
Price 39.00 €

Description:

In diesem 2-stündigen Workshop lernst Du sowohl die Grundlagen einer sicheren Yoga-Praxis, als auch den Ursprung von Yoga und dessen philosophischen Grundlagen kennen. Fabienne führt Dich sehr klar, ruhig und präzise durch die wichtigsten Basis Haltungen und lehrt Dich Atem und Bewegung zu verbinden. Alle Übungen werden detailliert erklärt und sorgfältig angeleitet. Dabei wird viel Wert auf die exakte Ausrichtung der Haltung gelegt sowie die individuellen Bedürfnisse der Schüler respektiert.

Erfahre wie tiefgreifend und transformativ Yoga wirkt. Bereits nach der ersten Yogastunde spüren Teilnehmer schon oft mehr Ruhe, Harmonie und Leichtigkeit. Der Kurs eignet sich für jeden, der Yoga noch gar nicht kennt und es gerne einmal ausprobieren möchte, als auch Anfänger mit wenig Erfahrung, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten. Dabei ist jeder herzlich willkommen - unabhängig von Alter, Geschlecht oder körperlicher Konstitution.


Teacher :

Fabienne

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/04/202116:00 - 18:00Landsberger Straße 511 (Eingang über Bäckerstrasse), 81241 MünchenFabienne

Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT