Happy Feet - Selfcare Yoga & Massage Workshop mit Lia&Alexandra

Price 49.00 €

Description:

Gut verwurzelt im Leben stehen möchten wir alle. Nicht beim kleinsten Luftzug schon aus dem Gleichgewicht kommen. Oder? In der kalten Jahreszeit stecken die Füße in geschlossenem Schuhwerk auf festen Sohlen. So haben unsere Füße kaum Möglichkeit sich zu bewegen.

Freiheit für die Füße - auch im Winter - ist die Devise:)

Gemeinsam lernen wir den eigenen Füßen Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Alexandra (Massage-Therapeutin) zeigt Dir die Massage-Griffe, die für eine gute Bodenhaftung sorgen und die Du ganz leicht jederzeit im Alltag anwenden kannst - sogar auf der Couch.

Der zweite Teil wird eine kraftvolle Yoga-Praxis mit Lia (Yogalehrerin) sein. Wir wackeln, balancieren, wir probieren uns aus - mit dem Geist eines Anfängers. Neugierig und voller Freude.

Stabilität, Gleichgewicht und Kraft stärkt nicht nur den Körper, sondern hilft auch neue Lebensenergie zu wecken. Besonders in aufrechten Haltungen darf Dein Herz strahlen und Du stehst gut verwurzelt und voller Selbstbewusstsein auf der Matte. Das unterstützt uns auch im Alltag, wenn man mal auf‘s Glatteis gerät.

Kennst Du dieses Gefühl nach der Yogapraxis, sich völlig eins zu fühlen, Körper & Seele sind tiefen entspannt und herrlich zufrieden? Dein Gesicht hat diesen besonderen Glow nach dem Yoga Flow :)

Wir freuen uns auf Dich. Lia & Alexandra


Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT