Das Geheimnis starker Rückbeugen mit Luisa

Startet am Sunday, 13/11/2022
Price from 49.00 €

Description:

Rückbeugen können einschüchternd sein, aber Du musst kein Profi sein oder besonders fortgeschrittene Rückbeugen üben, um die öffnende Wirkung von diesen Asanas zu erfahren. Der womöglich schwierigste Teil einer Rückbeuge ist die Tatsache, dass sie gegen unsere natürliche Art der Haltung und Bewegung geht. Im Alltag sind wir überwiegend mit unserer Aufmerksamkeit nach vorne ausgerichtet und Rückbeugen gehen genau in die entgegengesetzte Richtung. Sie können sich ungewohnt anfühlen, Angst auslösen und sie machen uns verletzlich, da wir im wahrsten Sinne des Wortes unseren Brustkorb öffnen und frei machen.

In diesem Workshop lernen wir gemeinsam, was Du als Vorbereitung für Rückbeugen beachten solltest, wie Du eine gesunde Ausrichtung findest und vor allem, wie wohltuend und herzöffnend Rückbeugen sind, um eventuelle Ängste und Blockaden zu lösen. 


Teacher :

Luisa

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/11/202210:00 - 12:00Landsberger Straße 511 (Eingang über Bäckerstrasse), 81241 MünchenLuisa

Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT