Ayur - What?? Ein Einführungsworkshop in die Ayurveda Lehre

Startet am Sunday, 30/04/2023
Price 55.00 €

Description:

Möchtest du schon morgens nach dem Aufstehen ein Lächeln auf den Lippen haben und den Tag voller Energie und Leichtigkeit erleben? Ayurveda, die Lehre von der Weisheit des Lebens, kann dir dabei helfen, gesünder, glücklicher, ausgeglichener und erfolgreicher zu werden. 

Im Ayurveda wird der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet – Körper, Geist und Selbst. Dabei geht Ayurveda davon aus, dass jeder Mensch anders ist und seine ganz eigene „Konstitution“ hat. Was dem einen gut tut, muss den anderen demzufolge noch lange nicht gut tun. Die Individualität jedes einzelnen Menschen steht im Vordergrund. Die Lehre des Ayurveda stellt uns eine große Auswahl an Empfehlungen und Anwendungen zur Verfügung, die wir einsetzten können, um Körper und Geist in Balance zu halten, mögliche Dysbalancen zu erkennen und wieder in sein inneres Gleichgewicht zu kommen. Die Förderung der eigenen Gesundheit steht an erster Stelle.

Worauf kannst du dich in diesem Workshop freuen?

-        Grundeinführung in das „Wissen vom Leben“: Was ist Ayurveda eigentlich?

-        Die Doshas Vata, Pitta oder Kapha – Welche Konstitution habe ich?

-        Was sagt meine Konstitution über mich aus? 

-        Welche Ernährung tut mir gut? 

-        Welche Yogapraxis ist besonders gut für mich geeignet?

-        Der perfekte Start in den Tag: Eine gesunde Morgenroutine etablieren

-        Ayurvedische Tipps & Tricks für deinen Alltag

..und noch vieles mehr! 

In diesem Workshop tauchen wir step-by-step in die spannende Lehre des Ayurveda ein. Du benötigst hierfür keinerlei Vorkenntnisse - jeder ist willkommen! Bitte bringe für den Workshop Schreibmaterial und bequeme (Yoga-)kleidung mit. 

Ich freue mich auf dich! 

Alexandra


Teacher :

Alexandra

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/04/202313:00 - 16:00Donnersbergerstraße 22a, 80634 MünchenAlexandra

Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT