Spring Vibes mit Women Circle

Startet am Sunday, 07/05/2023
Price 119.00 €

Description:

Lass es uns der Natur gleich tun-aufblühen, die Lust am Leben und unsere innere Kraft wieder entdecken.

​Dazu lade ich dich zu meinem Spring Vibes Day Retreat mit Women Circle ein. Schenke dir selbst einen Tag, in dem du entgültig den Winterschlaf abschüttelst und wieder zurück in dein innere Kraft findest. Mit den Werkzeugen des Yoga, der Meditation und Achtsamkeit bewegen wir uns durch den Tag.

​Um unser Ankommen zu unterstützen, beginnen wir das Tagesretreat mit einer Morgenmeditaion gefolgt von einer stärkenden Yoga-Klasse, die unsere Energie ins Fließen bringt und uns stärkt.

Wer möchte, kann sich zu einer kleinen Mittagsmahlzeit im Cotidiano anschließen (nicht inkludiert). Dort gibt es auch vegetarische und vegane Speisen oder du machst einen Frühlingsspaziergang im Pasinger Stadtpark um die Ecke.

Nach der Mittagspause treffen wir uns wieder im Studio.

Um die Verbindung zwischen uns Frauen zu stärken, starten wir den zweiten Teil des Tages mit einem Women Circle.

Zum runden Abschluss des Tages praktizieren wir Yin Yoga mit einer Tiefenentspannung 

* Meditation

* aktivierende Yoga Praxis

* Women Cirlce

* beruhigendes Yin Yoga mit ätherischen Ölen

* Tiefenentspannung 

* Give Away

 Das Tages-Retreat ist für alle Level konzepiert. Every-body is welcome, jede*r ist willkommen!


Teacher :

Stephanie

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/05/202310:00 - 16:00Landsberger Straße 511 (Eingang über Bäckerstrasse), 81241 MünchenStephanie

Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT