Mittsommeryoga mit Sabine

Price 49.00 €

Description:

Du möchtest deine eigenen Räucherbündel und Räuchermischungen für die Rauhnächte vorbereiten? Diese mit deinen eigene Intentionen und deinem eigene Fokus zusammenstellen und dafür eine Auswahl an heimischen Kräutern zur Verfügung haben?

Der Winter ist noch weit, die Rauhnächte noch nicht spürbar und dennoch so eng mit Mittsommer verbunden. Sie bilden eine Art Yin und Yang im Jahreskreis. Mit einer verbindenden, herzzentrierten und ausgleichenden Yogapraxis stimmen wir uns auf die längsten Tage des Jahres ein. Wir werden anschließend eigene Kräuterbündel oder eigene Mischungen zum Räuchern herstellen. Hierfür stelle ich dir selbst gesammelte, heimische Kräuter zur Verfügung und unterstütze dich gerne beim Binden und Zusammenstellen. Bring auch gerne eigene Kräuter mit, für die Kräuterbündel können diese auch frisch sein.


Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT