Young Spirit - Nachmittag für junge Erwachsene und Jugendliche

Startet am Sunday, 22/03/2020
Price 18.00 €

Description:

In der Phase des Heranwachsens in einer Welt der Verpflichtungen, fühlt man sich als Jugendlicher oder junger Erwachsener nicht immer von der Welt verstanden und versteht sich selbst auch manchmal nicht. Du fragst dich vielleicht: Wie kann ich mich selbst annehmen so wie ich bin, Selbst-bewusst-sein und vertrauen in meine eigenen positiven Kräfte erlangen? Wie kann ich mit innerem und äußerem Druck umgehen? Wie kann ich Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude empfinden? An diesem Nachmittag wollen wir dir Wegweiser, Orientierung und Halt aufzeigen und dir Impulse zur Achtsamkeit im Alltag geben. Darüber hinaus steht an diesem Tag der Austausch in einer Gruppe junger Menschen im Vordergrund. Der Young Spirit Workshop richtet sich an Jugendliche sowie junge Erwachsene (ist jedoch nicht altersbegrenzt).


Trainer :

Lena

Inhaberin Lotus Licht Meditation, Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/03/202015:00 - 17:00Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleLena

Cancellations

Bei kurzfristiger Absage später als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin oder bei Nichterscheinen zum Termin wird der gesamte Preis fällig.

* All prices including VAT