Mala Edelsteinketten knüpfen

Starts on Sunday, 20/09/2020
Price from 20.00 €

Description:

Wir knüpfen gemeinsam wunderschöne Mala Edelsteinketten. Dazu stehen hochwertige Perlen aus Heilsteinen (z.B. Amethyst, Rosenquarz, Lapis Lazuli uvm.) und Schutzamulette bereit. Mala’s können bei der Meditation verwendet werden, und helfen dabei tief in Dich zu gehen und innerlich still zu werden. Mala’s können auch als Schmuckstücke getragen werden, die einen besonderen Schutz verleihen und Dir helfen auch im Alltag innere Ruhe zu bewahren.

Trainer :

Lena

Inhaberin Lotus Licht Meditation, Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin

Andrea

Andrea Röttig ist seit 2009 Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung. Sie sagt selbst: Yoga ist für mich ein Weg, um den eigenen Körper und die eigenen Rhythmen (Atem-, Bewegung- Lebensrhythmus) wahrzunehmen und in Einklang zu bringen. Yoga hilft mir, meine Sinne zur Ruhe kommen zu lassen, das Leben zu entschleunigen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Yoga lässt mich bei mir ankommen, im Moment sein und in Achtsamkeit und Liebe zu den Menschen und der Natur leben.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.20/09/202014:00 - 17:00Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleLena
2.05/12/202014:00 - 17:00Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleAndrea
3.19/12/202014:00 - 17:00Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleAndrea

* All prices including VAT