Chakra Yoga mit Andrea

Starts on Friday, 18/09/2020
Price 18.00 €

Description:

In diesem Workshop widmen wir uns intensiv den 7 Energiezentren im Körper. Du wirst vertraut mit der Lage der Chakras, den Farben und dem zentralen körperlichen und seelischen Thema. Mittels Chakra Yoga aktivieren und harmonisieren wir die Chakras sanft. Gezielte Yogaübungen regen den Energiefluss in den Chakras an und unterstützen die Heilung seelischer und körperlicher Themen, die mit den Chakras in Verbindung stehen. Sind die Energiezentren im Körper in Harmonie, erhöht sich dein Wohlbefinden, du fühlst dich gestärkt, ausgeglichen und glücklich.

Teacher :

Andrea

Andrea Röttig ist seit 2009 Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung. Sie sagt selbst: Yoga ist für mich ein Weg, um den eigenen Körper und die eigenen Rhythmen (Atem-, Bewegung- Lebensrhythmus) wahrzunehmen und in Einklang zu bringen. Yoga hilft mir, meine Sinne zur Ruhe kommen zu lassen, das Leben zu entschleunigen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Yoga lässt mich bei mir ankommen, im Moment sein und in Achtsamkeit und Liebe zu den Menschen und der Natur leben.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/09/202019:00 - 20:30Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleAndrea

* All prices including VAT