Yoga zum Jahreskreisfest Samhain

Starts on Saturday, 31/10/2020
Price 23.00 €

Description:

Wir freiern gemeinsam das Jahreskreisfest Samhain. Es ist das keltische Neujahrsfest. Passende Yogaübungen und kleine Rituale begleiten dich in die neue Zeit des Jahreskreises und unterstützen dich in den kommendne Wintermonaten.

Teacher :

Andrea

Andrea Röttig ist seit 2009 Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung. Sie sagt selbst: Yoga ist für mich ein Weg, um den eigenen Körper und die eigenen Rhythmen (Atem-, Bewegung- Lebensrhythmus) wahrzunehmen und in Einklang zu bringen. Yoga hilft mir, meine Sinne zur Ruhe kommen zu lassen, das Leben zu entschleunigen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Yoga lässt mich bei mir ankommen, im Moment sein und in Achtsamkeit und Liebe zu den Menschen und der Natur leben.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.31/10/202015:00 - 17:00Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleAndrea

* All prices including VAT