Vollmond Yoga zum Jahresausklang ONLINE

Startet am Wednesday, 30/12/2020
Price from 15.00 €

Description:

Am letzten Vollmond in diesem Jahr lassen wir noch mal ganz bewusst Vergangenes hinter uns, entlasten Leber und Gemüt, und schaffen Raum und Zuversicht für das Neue, das da kommen mag. Vom fließenden, kräftigenden Hatha Yoga des Mondgrußes bewegen wir uns hin zum langsam werdenden Yin Yoga, in dem wir länger verweilen und zur Ruhe kommen. So fühlen wir uns „rund“, gestärkt, und bestens vorbereitet, um das neue Jahr entspannt Willkommen zu heißen.

Anmeldung per Mail an info@lotuslicht.de


Teacher :

Vanessa

Yoga Trapeze Teacher | Aerial Yoga Teacher |Yoga Trainerin |Yin Yoga Teacher


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/12/202019:00 - 20:30Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleVanessa

* All prices including VAT