Klang trifft Kakao

Startet am Friday, 21/04/2023
Price 26.00 €

Description:

Zeremonieller Kakao trifft auf herzöffnende Klangschalen

Gemeinsam zelebrieren wir ein Kakaoritual und öffnen unser Herz. Im Anschluss hüllen uns die sanften Klänge der nepalesischen Klangschalen ein und wir verbinden uns mit unserem Herzensraum und öffnen uns für die Botschaften. 

Empfehlung: Esse 1,5 h Stunden vor der Zeremonie nichts mehr und trinke keinen Kaffee, dies hemmt die Wirkung von Rohkakao.

Hinweis: Bei Einnahme von Medikamenten/Antidepressiva, welche die Wiederaufnahme von Serotonin in deinem Körper hemmen, sogenannte SSRIs, bitte ich dich, vor dem Genuss von zeremoniellem Kakao dies mit deinem behandelnden Arzt zu abzusprechen. Ich empfehle in der Schwangerschaft keinen zeremoniellen Rohkakao zu sich zu nehmen.


Trainer :

No picture available
Anne-Kathrin

Kinder-Meditationslehrerin


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.21/04/202319:30 - 21:00Mittlerer Watzenbach 12, 07318 Saalfeld/SaaleAnne-Kathrin

Cancellations

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 48 Stunden vor Beginn möglich.

* All prices including VAT