Journaling - ein Online Workshop mit 3 Zoom-Treffen und 25 Schreibimpulsen.

Price from 0.00 €

Description:

Stressabbau, Fokus und Reflexion durch Journaling.

Eine Einführung im Workshop-Format Online. Begleitung über 5 Wochen mit 25 relevanten Schreibanregungen über 5 Wochen - 5 Mailings á 5 Schreibaufgaben.Online Workshop am 5.11., 26.11., 10.12. – jeweils um 16:00 Uhr.

Journaling? Ist das ein anderes Wort für’s Tagebuch schreiben? Kann mir das mal jemand erklären?

Unser Journaling Online Kurs führt dich in die Welt des Journaling ein, erklärt einige Herangehensweisen und hilft dir, deine Schreibergebnisse besser zu deuten, damit umzugehen. Natürlich ordnen wir das Journaling irgendwo im großen Yoga-Weg ein. Dazu auch ein paar Worte in unseren Online-Treffen.

Lerne Journaling kennen und nutze dieses wertvolle Tool für mehr Fokus, für eine geweitete Wahrnehmung, für den Stressabbau und für eine Reflexion, für die Erforschung der Gefühlsebene, für mehr Klarheit und Ruhe.
Lerne Journaling kennen, benutze es für dich im Alltag oder in besonderen Situationen.

Wir treffen uns via Zoom 3-mal und zwischen diesen einstündigen kleinen Workshops bekommst du Schreibanregungen, Schreibaufgaben. So schaust du in ein paar Ecken deiner Persönlichkeit, schaust in deine Umgebung und zu deinen Mitmenschen auf eine Art und Weise, wie du es allein eventuell nicht getan hättest. Warum ist das gut? Perspektivwechsel, neue Fragestellungen und Herangehensweisen für’s Schreiben machen diesen Journaling-Kurs so interessant. So schreibt bestimmt niemand Tagebuch.

Lerne Journaling kennen, benutze es für dich im Alltag oder in besonderen Situationen.

Die Links für die Online-Treffen senden wir dir gerne zu; du wirst sie aber auch unter "meine Buchungen" in deinem eversports-Konto finden.

* All prices including VAT