Yoga Day Retreat in Frankfurt - Yoga für alle! ... auch Yoga Anfänger ;-)

Startet am Saturday, 11/11/2023
Price from 25.00 €

Description:

Yoga Day Retreat im Frankfurter Nordend inkl. Snack im Mera Masala

Wir kreieren für Frauen und Männer jeden Alters kleine individuelle Auszeiten. Gerne sprechen wir gezielt Menschen mit unterschiedlichen Yoga-Erfahrungen und Erwartungen an. Oft sind es Yoga-Anfänger. Die Menschen auf die Yoga-Matte zu bringen, ist unsere Mission ;-)

Erlebe also dein Yoga live vor Ort im Frankfurter Nordend mit mir, Katja. Yoga Flow, Spaß und Erlebnis für alle! Frauen und Männer.

Am 11. November ist es wieder so weit: Deine Yoga Auszeit für Körpergefühl und Wohlbefinden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. So bleibt es individuell.

Paket 1

11:00 Uhr: 100 Minuten Sanfte Flows für alle, für Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene.

13:00 Uhr: Pause mit Mittagssnack im Mera Masala, vielleicht gefolgt von deinem Spaziergang.

Paket 2

15:00 Uhr: 90 Minuten Yoga für Entspannung - Yin-Yoga kombiniert mit Elementen aus dem Restorative Yoga.

Paket 1 und 2 kannst du einzeln buchen. Beide zusammen für 70 €.

Körpergefühl, Wohlbefinden ist das Credo des Tages. Mobilisierende und entspannende, dynamische und stabilisierende, kräftigende und kippelige Minuten wirst du erfahren. In 100 Minuten haben wir genügend Zeit, es langsam und genüsslich anzugehen.

In der Pause kannst du dich mit allen gemeinsam nebenan im Restaurant Mera Masala stärken und danach frische Luft schnappen.

Ab 15 Uhr wird es vollends gemütlich. In langsamen, lang gehaltenen Yoga-Positionen ist deinerseits kein aktiver Einsatz mehr erforderlich. Zuhören, machen, einruckeln, gucken, was so passiert. Auch das eine spannende Yoga-Erfahrung.

Bis bald, Eure Katja.

MYOGA. recreate natural flow


Teacher :

Katja

Katja führt mit Präzision durch ihre Stunden. Sie liebt es, Anfängern die Lust am Yoga zu vermitteln. Dabei bleibt sie emphatisch und motivierend. Warum ich Yoga unterrichte? Ich glaube, dass jeder Mensch einen Funken Yoga in sich trägt. Diesen Funken zu entfachen, ist "meine Mission". Meine Yoga Lieblinge: Vorbeugen im Sitzen und Yoga Outdoor.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/11/202311:00 - 14:00Waldschmidtstraße 2, 60316 Frankfurt am MainKatja
2.11/11/202315:00 - 17:00Waldschmidtstraße 2, 60316 Frankfurt am MainKatja

Cancellations

Stornieren kannst Du diesen Termin 12 Wochen vorher kostenfrei.

Hiernach kannst du Ersatz für dich suchen oder einen Gutschein von uns erhalten.

* All prices including VAT