Reconnect to yourself: Workshop

Startet am Sunday, 04/06/2023
Price 25.00 €

Description:

„Das ist doch kein Grund zum Weinen!“ „Reiß Dich zusammen!“ „Benimm Dich!“

Alles Sätze, die bestimmt schonmal der ein oder andere gehört hat. Zeigen uns diese Sätze einen gesunden Umgang mit Emotionen?

Was sind eigentlich Emotionen? Brauchen wir Emotionen? Gibt es eine gesunde Art und Weise mit Emotionen umzugehen?

Wie Du Emotionen transformieren kannst, statt diese zu unterdrücken, sie fühlen und damit arbeiten kannst, möchte ich mit Dir in dem Workshop anhand von Übungen/ Techniken erarbeiten und durcharbeiten.

Mit einem kleinen entspannten Yogaflow zum Aufwärmen und locker werden und einer zum Thema passenden Meditation. Anschließenden Übungen, wie bestimmten Atemübungen, alte Klamotten zerreißen oder Intuitive Movement helfen dabei, mehr Verbindung zur inneren Gefühlswelt zu schaffen.

Zum Schluss setzen wir uns mit Tee zusammen und tauschen eigene Erfahrungen und Deine Wahrnehmungen zu Deinen Emotionen und den Übungen aus. Ein kleines Savasana am Ende darf natürlich auch nicht fehlen.


Teacher :

No picture available
Ev

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/06/202316:30 - 19:00Akademiestraße 32, 76133 KarlsruheEv

Cancellations

Es gelten folgende Rücktrittspauschalen für Events (z.B. Aktive Meditation, Workshops etc.)

Bis 24 Stunden vor Beginn des Events kann kostenfrei storniert werden.

Ab 24 Stunden vor Beginn des Events behält Mae Yoga 100% des Gesamtbetrags ein.

* All prices including VAT