Selbstverteidigungskurs für Frauen (ab 16 Jahre)

Starts on Sunday, 18/06/2023
Price 65.00 €

Description:

Dieser Kurs ist speziell für Frauen ab 16 Jahre geeignet! Er wird von Sebastian Herbig geleitet. Er hat 9 Jahre im Polizeidienst gearbeitet und leitet seit einigen Jahren Kurse um Frauen, unabhängig von Alter und Kondition das theoretische und praktische Wissen zur Vermeidung bzw. Verteidigung in Gefahrensituationen zu vermitteln. Denn oft ist es die eigene Ohnmacht, die einen Angreifer stark macht. Es geht darum selbstsicher aufzutreten und im Notfall handlungsfähig zu sein. Dies ist auch in vielen anderen alltäglichen Situationen von Vorteil.


Trainer :

Sebastian

Sebastian leitet die Selbstverteidigungskurse bei Zeitlos. Er hat 9 Jahre Erfahrung im Poliziedienst. Er informiert in seinen Kursen über Gefahrenerkennung und -Vermeidung.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/06/202310:00 - 16:00Ostring 4, 63762 GroßostheimSebastian

* All prices including VAT