Infoveranstaltung "Yogalehrerausbildung"

Startet am Saturday, 22/04/2023
Price from 0.00 €

Description:

Seit 2002 werden an unserer Schule erfolgreich Yogalehrer ausgebildet, die die Yogaszene in Sachsen und bundesweit maßgeblich bereichert und belebt haben (siehe unsere Absolventen).
MEDITA Yogalehrerausbildung lehrt den modernen reformierten Yogaweg in Wertschätzung gegenüber allen Traditionen. Die Ausbildung schafft den Rahmen dafür, dass jeder Einzelne für sich finden kann, was er im Yoga sucht. Bist du interessiert, dann komm zu der Infoveranstaltung am 11.03.2023 oder am 15.04.2023, um 14 Uhr.Wir freuen uns auf dich!

Die nächste Yogalehrerausbildung beginnt voraussichtlich am Wochenende 17./18. Juni 2023 und umfasst 500 Stunden.


Trainer :

Conny

Jahrgang 61 Meine Schüler schätzen meinen abwechslungsreichen Unterricht, wobei ich jeder Stunde ein Thema gebe. Ich integriere sowohl meine Erfahrungen aus der Sivananda-Praxis als auch der Ashtanga-Vinyasa-Reihe. Das Konzept Patanjalis ist die Grundlage meiner Unterrichtsmethodik. Dabei vermittle ich eine sanfte und sinnvolle Korrektur. Die innere und äußere Ausrichtung der Asanas ist mir dabei wichtig. Neben den körperlichen Erfahrungen, abgestimmt auf den Übungsfortschritt der Gruppe ist es mir bedeutungsvoll, dass Yoga in das Alltagsbewusstsein eintreten kann. Aus jeder Stunde etwas mit nach Hause nehmen, das über die Yogastunde hinaus trägt, ist das Ziel meines Unterrichts … Ein Lächeln, die körperliche Vitalität und die innere Zufriedenheit. „Ich habe Vieles im Leben lernen dürfen, aber durch Yoga die Liebe zum Leben und zu mir selbst.“ Dieses Geschenk möchte ich meinen Schülern weitergeben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/04/202314:00 - 15:30MEDITA / Würzburger Straße 14, 01187 DresdenConny

* All prices including VAT