Informationstreffen "Yogalehrerausbildung im MEDITA"

Startet am Saturday, 23/03/2024

Description:

"Lehren und Lernen sind wie eine Symbiose, aus der Wahrhaftigkeit und Reife entsteht."

Erlebe mit uns diese Jahrtausende alte Tradition und lass uns zusammen die herzwärmende Energie für diese Welt kreieren. 

Werde Teil unserer Dresdner Yoga Community.

Infoveranstaltung für werdende Yogalehrerinnen und Yogalehrer findet am 09.03.2024, um 14:00 Uhr ein.

Beginn der Yogalehrerausbildung ist am 19./20. Oktober 2024 .Unsere Yogalehrerausbildung (500h) findet immer am Wochenenden über 2,5 Jahre und ist kassenanerkannt.

Für Fragen zu unserer Ausbildung, kontaktieren Sie uns bitte über info@medita-dresden.de oder rufen Sie uns an unter 0351 / 479 65 40

 


Teacher :

Conny

Jahrgang 61 Meine Schüler schätzen meinen abwechslungsreichen Unterricht, wobei ich jeder Stunde ein Thema gebe. Ich integriere sowohl meine Erfahrungen aus der Sivananda-Praxis als auch der Ashtanga-Vinyasa-Reihe. Das Konzept Patanjalis ist die Grundlage meiner Unterrichtsmethodik. Dabei vermittle ich eine sanfte und sinnvolle Korrektur. Die innere und äußere Ausrichtung der Asanas ist mir dabei wichtig. Neben den körperlichen Erfahrungen, abgestimmt auf den Übungsfortschritt der Gruppe ist es mir bedeutungsvoll, dass Yoga in das Alltagsbewusstsein eintreten kann. Aus jeder Stunde etwas mit nach Hause nehmen, das über die Yogastunde hinaus trägt, ist das Ziel meines Unterrichts … Ein Lächeln, die körperliche Vitalität und die innere Zufriedenheit. „Ich habe Vieles im Leben lernen dürfen, aber durch Yoga die Liebe zum Leben und zu mir selbst.“ Dieses Geschenk möchte ich meinen Schülern weitergeben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/03/202414:00 - 15:30Würzburger Straße 14, 01187 DresdenConny

* All prices including VAT