Sound Bath Crystal Bowls & Cacao Zeremonie

Startet am Friday, 26/05/2023
Price 30.00 €

Description:

Sound Bath Crystal Bowls

Gib deinem Körper und Geist eine Auszeit! Erlebe die Kakao-Zeremonie, das Crystal Bowls Sound Bath und die geführte Meditation, um deine Verbindung zu dir selbst, anderen und der Natur zu vertiefen.

Spüre die heilende Kraft von Klängen und lass dich von der Meditation in eine tiefere Entspannung führen. Verbessere dein Wohlbefinden und nimm dir Zeit für dich selbst.

Nimm Dir genug Zeit, am besten 10 Minuten, bevor das Event anfängt, um Dich mit den Gegebenheiten im Studio vertraut zu machen.

Du solltest Dich in Deiner Kleidung wohl fühlen. Trage daher gerne bequeme Sachen, um die Klänge und die Meditation genießen zu können. Es wird barfuß oder mit Socken meditiert.

Achte darauf, dass Du etwa zwei Stunden vor der Klasse nichts Schweres mehr isst. Wir müssen immer darauf achten, Zeit, Geduld und Achtsamkeit zu haben.

Nimm gerne Deine eigene Kuscheldecke mit, wenn Du magst, oder Du bekommst eine von uns vor Ort.

Alles andere bekommst Du von uns.

 

Meditation mit Kristallklangschalen und Kakao

...eine Praxis die Körper und Geist in Einklang bringt und zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit führt.

Die Klänge der Kristallklangschalen wirken auf subtile Weise auf unser Energiesystem ein und unterstützen die Meditation, indem sie den Geist beruhigen und uns in einen tiefen meditativen Zustand versetzen.

Kakao wird in dieser Praxis als Meditationsgetränk verwendet und hat eine lange Geschichte als heilige Pflanze in indigenen Kulturen.

 

Die Praxis der Meditation mit Kristallklangschalen und Kakao beginnt mit

Cacao · Ceremonial Grade from Guatemala

der langsam und achtsam getrunken wird, während wir uns auf unseren Atem und unsere Gedanken konzentrieren. Dann werden die Kristallklangschalen angeschlagen, um eine harmonische Klanglandschaft zu erzeugen, die uns tiefer in die Meditation führt.

Während der Meditation mit Kristallklangschalen und Kakao können wir uns auf verschiedene Themen konzentrieren, wie zum Beispiel Selbstliebe, Achtsamkeit, Dankbarkeit oder innere Ruhe. Die Kombination aus Klang und Kakao unterstützt uns dabei, uns auf unseren inneren Frieden und unsere spirituelle Praxis zu konzentrieren und gleichzeitig unsere körperliche Gesundheit zu fördern.


Trainer :

Jennifer

Mein Name ist Jennifer, und ich liebe es, was ich tue. Jeden Tag freue ich mich darüber, meine Leidenschaft weitergeben zu dürfen. Meine Ausbildung absolvierte ich im Pilateslab-Berlin, wo ich meinen Grundstein legte. Ich sehnte mich nach einer Veränderung im Alltag, suchte nach Ruhe, nach dem Gefühl des Ankommens und des bewussten Wahrnehmens. Im Pilateslab-Berlin durfte ich eine ganz besondere Methode kennenlernen, die mich inspirierte und mich dazu motivierte, weitere Ausbildungen zu absolvieren. Dazu gehören: Pilates meets Shiatsu | Pilates Reformer | Yoga (Ausbildung in Bad Meinberg) | Yin Yoga Weiterbildung | Sound Healing Alchemy Crystal Singing Bowls Course | Pilates meets BALLance Concept von Dr. Tanja Kühne | Master Trainerin BALLance Dr. Tanja Kühne Methode | Später absolvierte ich eine weitere Ausbildung in Italien, wo ich überwältigt war von der kraftvollen und positiven Wirkung, die Pilates auf meinen Körper hatte. Zusätzlich absolvierte ich ein Matwork Training für klassisches Pilates bei einer von Romana Kryzanowska ausgebildeten Trainerin. Ich habe sowohl in Italien-Südtirol als auch in Deutschland als Trainerin gearbeitet. Das Fachwerkhaus in Soest hat mich dabei besonders inspiriert. Nun freue ich mich darauf, das Projekt Studio Pilates | Yoga in Soest mit euch teilen zu können.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/05/202319:00 - 20:30Marktstraße 20b, 59494 SoestJennifer

Cancellations

Eine kostenlose Stornierung ist bis 7 Tage vor Beginn möglich.

* All prices including VAT