Kirtan & Mantra Circle - BHAKTI SPACE

Starts on Friday, 16/09/2022
Price 28.00 €

Description:

BHAKTI SPACE - Wir treffen uns, um gemeinsam Mantras und Medicine Songs zu singen und um gemeinsam Freude und Verbundenheit einzuladen. Bhakti Yoga ist das Yoga der Hingabe, für das gemeinsame Singen von Herzen, jenseits von Leistung und Perfektion.

Worauf du dich freuen darfst

  • ein Warm Up für die Stimme für einen achtsamen Einstieg
  • das gemeinsame Singen herzöffnender Mantras und Medicine Songs
  • Bedeutung & Hintergrundwissen zu den Mantras
  • Musikalische Begleitung durch Harmonium mit Agnes

Wozu das Ganze?

Wusstest du, dass alle Kulturen gemeinsam haben, dass es Lieder und Gesang gibt? Wir Menschen haben schon immer gesungen und getönt, auf der ganzen Welt, zu allen Zeiten. Singen bedeutet Gemeinschaft, und gemeinsames Singen bedeutet, dass wir uns verbinden mit etwas, das größer ist, als jede:r Einzelne alleine.

Das bedeutet, dass wir alle singende, tönende Wesen sind. Du bist Musik. Wir sind Musik. Wir sind dazu gemacht, unsere Stimme zu öffnen und zu teilen. Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Vibration, und genau diese dürfen wir gemeinsam in die Welt schicken.

Und sonst so?

Singen und Tönen ist eine Wohltat für unser Nervensystem. Wir dürfen uns auf so vielen Ebenen entfalten: Selbstbewusstsein und Lebensfreude, Mut, Kreativität, deine Intuition und deine Lebensenergie dürfen aufblühen. Außerdem macht es einfach einen riesigen Spaß!

Du brauchst nichts zu können, nichts zu wissen, nichts zu wollen. Du brauchst bloß die Bereitschaft, dich einzulassen auf dich selbst und die berührende Wirkung von Mantras.


Trainer :

No picture available
Agnes

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.16/09/202219:30 - 21:30Ditmar-Koel-Str. 23a, 20459 HamburgAgnes

Cancellations

Eine Stornierung des Events ist möglich bis zu 14 Tage vorab.

* All prices including VAT