Babymassage mit Baby-Yoga

Starts on Monday, 24/06/2024
Price 75.00 €

Description:

Zeitraum: 24.06.24-22.07.24

Beitrag: 75€

Entspannung für dein Baby

Genieße ganz bewusste Entspannungszeit mit deinem Baby auf der Matte! Einfache Yogaübungen und sanfte Massagen stärken liebevoll eure Bindung und lassen euch ganz im Jetzt ankommen. Die Übungen stärken die Selbstwahrnehmung deines Babys, schenken Wohlbefinden und Geborgenheit. Kurze Entspannungssequenzen für dich lassen auch dein Nervensystem zur Ruhe kommen. Kleine Fingerspiele und Lieder lockern zwischendrin auf und machen den Babys einfach Spaß. 

Neben dieser intensiven Zeit mit deinem Kind bleibt im Kurs Zeit für Austausch untereinander.

Alle Griffe, Lieder und Übungen kannst du unkompliziert mit in euren Alltag nehmen und so auch dort kleine Wohlfühl-Inseln für dich und dein Baby schaffen.

Der Kurs ist perfekt für Babys zwischen 6 Wochen und 6 Monate

Bitte mitbringen: Handtuch, neutrales Öl, wasserdichte Unterlage, Wickelutensilien


Teacher :

No picture available
Sarah

Eine Reise ins Herz – eine Reise in die Verbundenheit Lass uns gemeinsam losgehen für mehr Herzensverbindung! Lass uns die Milde einladen und gleichzeitig in die Kraft finden. Denn genau das ist möglich, wenn wir aus dem Herzen heraus leben. Wenn wir uns selbst und einander wahrhaftig sehen, wirklich zuhören und gemeinsam wachsen. In meiner Arbeit unterstütze ich Frauen dabei, mit Leichtigkeit bei sich anzukommen und sich mit ihrer Herzensstimme zu verbinden. Besonders durch das Mutterwerden hat für mich das Thema Weiblichkeit eine große Bedeutung erlangt. Seither richte ich sowohl meine Yogaklassen als auch weitere Angebote wie Reiki, Coaching, Cacao Zeremonien, Massagen und Rituale vor allem auf Frauen und ihre Bedürfnisse aus. Zyklusachtsamkeit, Selbstfürsorge, Frausein, die Transformation von Frau zur Mutter und Begegnungen unter Frauen sind Kern meiner Arbeit. Eine große Herzensangelegenheit ist dabei die Begleitung von werdenden Mamas und Mamas in der Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus mit Yoga, Ayurveda, verschiedenen Ritualen und Massagen. Neben dieser ganzheitlichen Begleitung von Frauen bin von Herzen gerne Mama von meinen beiden Kids. Ich liebe es, Neues zu lernen und es in mein Leben und mein Arbeiten zu integrieren, lasse mich gerne begeistern und bin jeden Tag draußen in der Natur.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/06/202410:20 - 11:20Innsbrucker Straße 32, 74072 HeilbronnSarah
2.01/07/202410:20 - 11:20Innsbrucker Straße 32, 74072 HeilbronnSarah
3.08/07/202410:20 - 11:20Innsbrucker Straße 32, 74072 HeilbronnSarah
4.15/07/202410:20 - 11:20Innsbrucker Straße 32, 74072 HeilbronnSarah
5.22/07/202410:20 - 11:20Innsbrucker Straße 32, 74072 HeilbronnSarah

* All prices including VAT