108 Sonnengrüße zur Winter-Sonnenwende mit Live-Musik

Starts on Friday, 12/20/2019
Price 35.00 €

Description:

108 Sonnengrüße zur Wintersonnen-Wende sind ein wichtiges und schönes Ritual altes aus dem vergangenenen Jahr loszulassen und Neues zu empfangen. In dieser besonderen Form der Meditation in Bewegung wirst Du abtauchen in einen Flow, der von Bine Holler musikalisch und live begleitet wird. Du kommst ganz bei Dir an und kannst ein Sankalpha manifestieren.

Teacher :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/20/201919:00 - 20:48Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia

Cancelations

Es kann bis 72 Stunden vor dem Event kostenlos storniert werden.

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT