doTerra Intro-Abend zu ätherischen Ölen mit DIY-Workshop

Starts on Friday, 10/18/2019
Price 10.00 €

Description:

Seit unserem ersten doTerra-Öle-Info-Abend im März bin ich selbst absolut begeistert und geflasht von der heilsamen Wirkung dieser reinen Öle. V.a. auf körperlicher, aber auch auf mentaler Ebene - und ich war laaange Zeit sehr, sehr skeptisch. Gerade in der Herbstzeit stehen wieder Erkältungen und diverse Erkrankungen an. Lerne wie doTerra Dich hier unterstützen kann. Da viele damals keine Zeit hatten, bietet Bine für Dich erneut einen Info-Abend an - diesmal mit einem Mini DIY-Workshop für Dein indiviuelles, aluminiumsalzfreies Deo

Teacher :

No picture available
Bine

Schon mein ganzes Leben bringe ich meinen Körper durch die unterschiedlichsten Sportarten in Bewegung und so ist die Bewegung ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden. Nach vielen Jahren erfolgreicher Berufstätigkeit in der Werbebranche habe ich diese Sport-Begeisterung mit meinem Beruf kombiniert und mich zur Pilatestrainerin, Trainerin für Barre-Fusion®, Fascial-Fitness Trainerin und Yogalehrerin ausbilden lassen. Nach ersten Berührungen als Kind habe ich mit Anfang 20 den Yoga wieder neu für mich entdeckt. Nach mehreren On- und Offs wurde er zu einer großen Leidenschaft von mir. Er verhilft mir zu mehr innerer Ruhe und bringt meinen Körper und Geist in Einklang. Die mentale Ebene, die ich nirgendwo so fand, wie im Yoga, wurde zu einem wichtigen Bestandteil meines mittlerweile ganzheitlichen Gesundheits-Konzeptes.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/18/201919:30 - 21:30Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnBine

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT