Yoga Basics im Studio

Starts on Thursday, 22/10/2020
Price 75.00 €

Description:

Hier lernst Du Yoga en detail kennen. Für in diesem 5-teiligen Zyklus widmest Du Dich einer bestimmten Form der Grundhaltung: Steh-, Dreh-, Balance-Haltungen oder Rückbeugen sowie der Atemtechniken im Yoga. So baust Du ein hervorragendes Fundament in Deiner Yogapraxis auf, das Du Dir in anderen Stunden zu Nutze machen kannst. Außerdem steht natürlich wie in jeder unserer Stunden der Entspannungsfaktor stark im Fokus.

Teacher :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.

Ariane

Yoga ist für mich ein wertvoller Teil des Lebens geworden und ich entdecke immer wieder neue Facetten, die mich begeistern. Ein verbessertes Körpergefühl und eine veränderte Einstellung zu vielen Dingen im Leben sowie die Balance zwischen An- und Entspannung sind Elemente, die mich beim Yoga immer wieder faszinieren. Ich freue mich, mit Dir gemeinsam die vielen Aspekte des Yoga zu entdecken und zusammen neue Erfahrungen zu machen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.22/10/202020:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia
2.29/10/202020:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnAriane
3.12/11/202020:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnAriane
4.19/11/202020:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnAriane
5.26/11/202020:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnAriane

Cancellations

Der Kursblock kann bis 72 h vor Kursbeginn storniert werden. Während der Laufzeit des Blocks ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT