Aroma-Yoga

Online stream
Starts on Sunday, 16/05/2021
Price from 18.00 €

Description:

Yoga und Mediation helfen uns dabei, den Zustand von unserem Körper-Emotionen & unserer Seele positiv zu beeinflussen.

Verwöhne Dich daher selbst mit diesem wundervollen Programm:

  • list text hereChakra-Meditation
  • list text hereÜbungen, die die Energie in allen Chakras wieder zum Fließen bringen
  • list text hereAbschließendes kleines YOGA-Nidra

Wir setzen in den verschiedenen Phasen des Workshops ätherische Öle ein, um die Praxis auf ein neues, intensiveres Level zu heben.

Der Workshop lässt sich natürlich auch ohne Öle ausüben.

Wenn Du die Öle bereits hast, buchst Du 'ohne Ölproben'.

Wenn nicht, dann verabreden wir uns am Wochenende irgendwo, damit ich Dir die Ölproben noch zukommen lassen kann (funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur noch in der Nähe von Höhenkirchen)

Wir würden folgendes benötigen: Balance (Alternative Weihrauch), Wild Orange (Alternative Lemon), Lime (Alternative Lemon), Peppermint und Lavendel

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.16/05/202119:00 - 20:30Zoom-Meeting 1, 85635 HöhenkirchenClaudia

Cancellations

48 h vorher

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT