7-er Block Healthy Back mit Claudia

Starts on Monday, 07/11/2022
Price from 17.00 €

Description:

Der ideale Kurs zur Prävention und Linderung von mentalen und körperlichen Anspannungen, egal ob im oberen oder unteren Rücken oder im Geist. Daher helfen wir Dir nicht nur, Dich zu kräftigen, um an den nötigen Körperstellen zu entspannen, sondern insgesamt auch mental runterzukommen. Finde Deine Mitte, was für Dein Rückenglück enorm wichtig ist. Für alle Levels geeignet.


Teacher :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.

Eva

Yoga hat mir immer wieder bei der erfolgreichen Bewältigung unterschiedlicher und auch gleichzeitig auftretender Herausforderungen geholfen. Meine gesammelten positiven Erfahrungen mit Yoga möchte ich gerne weitergeben und teilen. Insbesondere das Thema "Unterstützung beim Lernen" steht bei meinem Yoga-Programm im Mittelpunkt. Kleinkindern und Grundschülern kann man spielerisch Wissen vermitteln, dabei Entdecker-Lust wecken und ihnen so das Lernen erleichtern. Gerade Teenies nehmen Unterstützung bei Themen wie Konzentrationsförderung, zur Ruhe kommen, Selbstbewusstsein stärken und Prüfungsangst dankend an. Die regelmäßig entstehenden, nachhaltigen Lernerfolge sind für mich ein Beleg für die vielfältigen positiven Auswirkungen von Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/11/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia
2.14/11/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia
3.21/11/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia
4.28/11/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia
5.05/12/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia
6.12/12/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnEva
7.19/12/202220:00 - 21:15Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia

Cancellations

Der Kursblock kann bis 72 h vor Kursbeginn storniert werden. Während der Laufzeit des Blocks ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT