Style & Oils

Starts on Wednesday, 23/11/2022

Description:

Manchmal ist es gar nicht so leicht, immer von innen heraus zu strahlen - trotz aller yogischen Einkehr. Kennst Du das auch? Fühlst Du Dich im Herbst/Winter auch manchmal so schlapp, irgendwie grau und blass? Neulich war ich in so einer Stimmung bei Sabine Karpfinger zu einer Farb- und Stilberatung eingeladen. Sie hat mir gezeigt, dass ich nicht immer nur von innen heraus, sondern auch mal von außen nach innen strahlen darf. Durch ihr Credo 'Zurück zur Natur' unterstreicht sie die natürliche Schönheit der Frau, ohne sie zu übertünchen. Ich habe mich danach ganz fantastisch gefühlt und wieder gesehen, dass ich die Wahl habe, wie ich mich fühlen will und die mir entsprechenden Farben und Stile mich dabei bestens unterstützen können. Eine gute Form der 'Selbstwirksamkeit'.

Und plötzlich kam ich drauf: Meine zweite Leidenschaft - die natürlichen Armomen in ätherischen Ölen - passt hier wunderbar dazu. Sie hilft uns, auf natürlichem Wege, uns selbst u.a.emotional zu unterstützen - ohne Rezept, ohne Arztbesuch und ist somit ein weiterer Weg zur Selbstwirksamkeit. Und wusstest Du, dass Du mit ätherischen Ölen natürliche Schönheitspflege selber machen kannst und damit auch noch einen nachhaltigen Lifestyle ausüben kannst?

Die Idee war schnell geboren: Sabine Karpfinger und ich haben gleich mal einen richtig schönen Abend für Dich geplant, in dem wir Dir zeigen wollen, dass Du durch das passende äußere Auftreten und die entsprechenden Düfte, Deine Stimmung heben und Dich rundum wohlfühlen kannst.

Du erfährst, wie man mit den richtigen Farben, der zum Typ passenden Kleidung und belebenden Düften, eine höhere Schwingung erreichen kann und bekommst ein paar natürliche Beauty-Tipps.

Lass uns in schönem Rahmen im Studio 'Lebensschwünge' (Faistenhaar) einen wunderbaren Abend miteinander verbringen. Die Veranstaltung ist kostenlos: Neben 2 interessanten kleinen interaktiven Impulsvorträgen gibt es Zeit für Austausch, Erfrischunggetränke, Ölproben und eine Verlosung von Ölprodukten.


Trainer :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.23/11/202219:00 - 20:30Weidenstraße 11, 85649 BrunnthalClaudia

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT