Dein Weg zu Deinem Vision-Board: 08.01.-29.01.2023

Starts on Sunday, 29/01/2023
Price from 39.00 €

Description:

Du wolltest auch für Dich schon immer mal festlegen, was (in 2023) in Deinem Leben oder in bestimmten Lebensbereichen für Dich ansteht, sich manifestieren und somit auch passieren soll? Dann mach mit bei meinem Visionboard-Workshop, den wir ganz gemütlich Ende Januar gemeinsam machen...

Ich hätte selbst nicht geglaubt, wie kraftvoll ein Visioboard ist, bis ich mich endlich mal rangewagt habe. Klar gab es da immer was in meinem Kopf, aber es zu konkretsieren und nicht nur eine diffuse Idee sein zu lassen und vor allem auch zu visualisieren war ein Game Changer. Letzteres stellte ich mir besonders schwer vor. Und das ist es gar nicht. Du braucht nur ein paar Tools und vielleicht einen kleinen Schubs von außen und schon könnte es Dir gehen wie mir. Ich habe rückblickend nicht alles, aber doch erstaunlich viel in 2022 erreicht von dem, was da drauf sichtbar und somit spürbar werden durfte. Und das macht mich froh und zufrieden. Vor allem in Durchhänger- Momenten wo man dummerweise den Blick nur auf das richtet, was man NICHT erreicht hat.

Du magst dabei sein? Dann geht's los:
Die TEILNEHMERZAHL AUF 10 begrenzt.
Anmeldeschluss: 08.01.2023 vormittags
Worshop inklusive:

  • Betreuung in einem Telegram-Channel mit kleinen Hausaufgaben vom 08.01.23 bis 29.01.23
  • Worksheets zum Ausfüllen
  • 4 h Workshop, Meditation und Anleitung bei der Visionboard Erstellung im Workshop
  • Bastelmaterial
  • Knabbereien

Bitte mitbringen: alte Zeitschriften, Postkarten ggfs. für Dich ansprechende Fotos. Ich werde auch einiges mitbringen, aber Deine persönlichen Dinge, sind hilfreich...


Teacher :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/01/202314:30 - 18:30Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia

Cancellations

72 Stunden vorher kann kostenfrei storniert werden.

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT