Fun for 2

Starts on Sunday, 12/02/2023
Price 17.00 €

Description:

Warum zum Valentintstag treure Blumen oder Pralinen schenken, wenn Nähe, Berühung, Spaß und gemeinsame Entspannung doch viel schöner sind.

In dieser Session machen wir schöne Partnerübungen, in denen Ihr Euch gegenseitig unterstützen könnt, tiefer in die Haltung und somit deren kräftigende, dehnende oder entspannede Wirkung zu kommen.

Fun-Garantie.

Komme mit (D)einem:Deiner Partner:In, FreundIn, Schwester, Bruder, Tochter, Sohn.... Ganz egal. Hauptsache Ihr seid zu zweit. Ähnliches Gewicht und Größe sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.


Teacher :

Claudia

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/02/202318:30 - 19:45Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnClaudia

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT