bewegte Kundalini-Schüttel-Meditation nach Osho: Stress lass nach

Price from 0.00 €

Description:

Osho ist ein spiritueller Lehrer, der zu einigen Punkten stark kritisiert wurde, aber seine bewegte Schüttel-Meditation, die er uns hinterlassen hat ist einfach ideal um Stress abzubauen und das ganze System zu entspannen. Die verschiedenen Phasen sorgen dafür, dass die Kundalini in Dir geweckt wird und Deine Lebensenergie/Prana wieder in Fluss bringt.

Dies ist eine besondere Form der Meditation, die in mehrern Phasen abläuft.

Diese Technik kann tiefere Ebenen im gesamten Körper entspannen. Innere Beschwerden oder Blockaden - körperlicher und mentaler Art - werden aufgerüttelt und es kann zu innerer Harmonie kommen: einem Glücksgefühl und tiefer Ruhe.

Wir beginnen mit einer ca. 30 min Yogapraxis um im Raum, in der Gruppe und in unserem Körper, v.a. aber im Hier und jetzt anzukommen und steigen dann in diese besondere Form der Praxis.

Phase 1 ca 15 Minuten Schütteln: Schüttel Stress, Blockaden und Anspannung aus Dir raus.

Phase 2 ca. 5 Minuten Tanzen: Tanze, beweg dich, wie es dir Spaß macht.

 Phase 3 ca. 15 Minuten Beobachten Setze dich hin oder bleibe stehen. Schließe deine Augen und beobachte, was innen und außen geschieht.

 Phase 4 15 Minuten Entspannen: Lege dich hin und schließe die Augen. Sei ganz still und horch hin, wie sich dein Körper entspannt.

Trau Dich mal, was Neues auszuprobieren. Du wirst staunen, was das mit Dir macht.


Cancellations

48 h kann kostenfrei storniert werden.

Partner of Your Timeout

* All prices including VAT