Video library Sonnen Wonnen Glückskraft Meditation

Sonnen Wonnen Glückskraft Meditation

Video
Sport
Meditation
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anna Karina
Availability after purchase
Unlimited availability

Sonnen Wonnen Glückskraft Meditation

Video
Sport
Meditation
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anna Karina
Availability after purchase
Unlimited availability

Price

17.00 €Single ticket

About the class

Meine ganze zauberhafte Welt ist glücklich und entspannt. Alles ist Sonne, Wonne und rund.

Sonnen-Wonne-Glückskraft-Meditation - die Zeit umschreiben, auf der Glückswelle reiten.

„Es ist, als würde Licht mich durchfluten, als sähe ich die wärmende, schützende Liebe wie eine Sonne in mir aufgehen.“

„Mein eigenes Glück in mir spüren, als wenn es wie wohlige Wärme im Herzen wächst, meinen Körper durchdringt, Zelle für Zelle.“

„Etwas entsteht da, das es leicht macht, loszulassen, sich frei zu fühlen, mit der Urkraft der Sonne verbunden.“

Menschen erleben Glück auf unterschiedlichste Weise. Was alle eint, ist der innere Frieden, der jeden erfüllt, der Glücksempfinden in sich zulässt, es herbeisehnt und sich aus Dankbarkeit heraus dafür entscheidet. Gefolgt von der Fülle des Friedens im Außen, der durch den inneren Frieden in die Welt kommt. Weil das innere Glänzen gar nicht anders kann, als Wohlergehen, Freundschaft und Zugewandtheit für alle, die mit uns sind, zu erschaffen.

Wer möchte das nicht erleben? Wer möchte nicht wahrhaftig glücklich sein? Unendliches Glück in sich spüren?

Loslassen, Entspannen, sich selbst entrücken, ganz sich selbst geschenkt und mit wärmender innerer Sonne aufgetankt – das ist die besondere Lichtzeit dieser Meditation.

About the trainer/teacher

Inhaberin Living Namaste Yoga & Pilates Studio Inhaberin www.das-glücksportal.de

Login to watch video

* All prices including VAT