Elemente Yoga Special

Starts on Saturday, 13/11/2021
Price from 25.00 €

Description:

Dieses Yoga Special verbindet Dich mit den Elementen, Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Alle Elemente brauchen wir zum Leben und in diesem Special schauen wir genauer hin.

Erde - Wasser - Feuer - Luft - Äther

Jedes dieser Elemente hat einzigartige Eigenschaften, lässt uns in unserer Individualität einzigartig erscheinen und zeigt uns das Leben in seiner vollen Vielfalt.

Die 5 Elemente bewegen sich von den subtilen Anteilen (Äther, Luft, Feuer) zu den grobstofflichen (Erde, Wasser). In der Yogapraxis verhält es sich sehr ähnlich: vom Subtilen (ein Gedanke, ein Gefühl, der Atem) zum Groben (eine Bewegung, Asanapraxis).

Alles im Universum (also auch Du!) entsteht aus dem Zusammenspiel der 5 Elemente. Warum nicht auch diese in die Yogapraxis integrieren und so in Verbindung mit Deinem natürlichen Selbst kommen?

Ich unterrichte nun seit fast 3 Jahren mit Herz und Leidenschaft Prana Flow Yoga und liebe es, die Elemente in meine Stunden einzubinden, deren Qualitäten zu vermitteln und sich dem Fluss der verschiedenen Energien, die dabei entstehen, hinzugeben. Gönn Dir eine wunderbare Reise durch die Elemente mit mir!

Ich freue mich auf Dich!


Teacher :

Isabel Christen

Pure Lebensfreude spüren. Im Hier und Jetzt ankommen...seit mehr als 6 Jahren ist das die Motivation für meine intensiv gelebte Yoga Praxis. Mein Name ist Isabel und Yoga, das ist für mich seit Beginn eine Form der Freude und der Weg zu einer innigen Verbundenheit mit der Natur, meinen Mitmenschen und mit mir selbst. Ein wichtiger Gegenpol zum oft hektischen und unbewusst gelebten Alltag mit der 5-köpfigen Familie, Beruf und meinem 2. Hobby - der Musik. ​ Entschleunigung, Achtsamkeit und Wertschätzung für mich und meine Mitmenschen, das habe ich durch Yoga gelernt, und nun fließend in mein Leben integriert. Dass Yoga sehr viel auf positive Weise verändern kann, das habe ich in den Jahren gelernt, erlebt und verinnerlicht. Das möchte ich Dir gerne weitergeben, mit Dir teilen um mich gemeinsam mit meinen yogabegegeisterten Schülern weiterzuentwickeln. ​ Der Grundstein dazu wurde durch die Ausbildung zur Prana Flow Lehrerin (200h Yoga Alliance), die ich in 2018 bei Christine May in München absolvierte, gelegt. Der Beginn einer wunderbaren, intensiven Reise in die Tiefen der Yogawelt auf allen Ebenen. Die fließende Verbindung der Asanas mit dem Atem macht den eigenen natürlichen Rhythmus spürbarer, eine Meditation in Bewegung entsteht, die selbst in absoluter Stille alles fließen lässt.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/11/202116:00 - 18:00Sonnenstraße 29, 85356 FreisingIsabel Christen

* All prices including VAT