Chakra Healing Special

Starts on Saturday, 01/01/2022
Price from 25.00 €

Description:

Heike freut sich, Dich am ersten Tag des neuen Jahres in die Heilung der Chakren zu begleiten. Die Chakren sind Energiefelder in unserem Körper, die großen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben.

Das Chakra Healing Special kannst Du Dir wie eine Art energetischen Großputz vorstellen, der Deine Lebensenergie wieder richtig in den Fluss bringt. Die Chakren (wörtlich: Rad) sind Energiezentren, die sich – vereinfacht erklärt – entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Themen und Beziehungsmustern, die uns im Laufe des Lebens immer wieder begegnen. Im Umkehrschluss heißt das: Wir können uns das Wissen der Yogis über die Chakren zunutze machen, um mehr über uns selbst und unsere Beziehungen herauszufinden.

In diesem Special nutzen wir bestimmte Asanas, die den Chakren zugeordnet sind, die Kraft von Affirmationen, heilende Meditationen und Mantra singen, um alte Muster zu erkennen und sie vielleicht für immer aufzulösen.

Starte frei und energetisch aufgeladen ins neue Jahr!

Starte das Jahr mit Dir!


Teacher :

Heike Pleticha

Mein Name ist Heike und meine erste Yogastunde habe ich 2009 in einem Fitnessstudio besucht. Nach dieser Stunde sagte meine damalige Lehrerin: " Wenn ich dein Herz berührt habe, dann hast du Yoga gemacht". Und das hatte sie! Von da an war Yoga aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich probierte viele unterschiedliche Yogastile, Yogastudios und Schulen aus. 2012 machte ich mich dann auf Weg nach Indien, um dort die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen und um tiefer eintauchen zu können in diese alten Lehren, die mich so faszinierten. Dort lernte ich klassisches Hatha Yoga, die Asanas, Prananyama, Kryas, Meditation und vor allem Yogaphilosophie. Durch eine Fügung traf ich auf meine jetzige Lehrerin, Regina Gambarte, Jivamukti Yoga Lehrerin aus München. Bei ihr absolvierte ich eine weitere Ausbildung mit anschliessendem Praktikum zur Vinyasa Yoga Lehrerin, die alles vereinte wonach ich gesucht hatte. Moderne fliessende Asanasequenzen, das Lesen der alten Schriften, Hingabe, Gewaltlosigkeit als gundlegende Ethik des Yoga, Musik und Meditation. Jetzt möchte ich Dir das weitergeben, was ich durch meine Lehrer selbst erfahren durfte. Liebe, Glück und Freiheit kann jeder finden. Der Ursrung dazu liegt in unseren Herzen. Ich liebe Musik und in meinen Stunden spielt Musik eine große Rolle, ob Mantras, HipHop, Reggae, Klassik oder Elektro Beats. Die Musik findet ihren Weg zu den geheimsten Plätzen unserer Seele und ermöglicht uns tief verborgene Emotionen zu befreien. "In der Musik hat Gott den Menschen die Erinnerung an das verlorene Paradies hinterlassen" May all the beings be wild and free ​ Heike ist zertifizierte 500h Vinyasa Yoga Lehrerin und zertifizierte 500h Hatha Yoga Lehrerin.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/01/202217:00 - 19:00Sonnenstraße 29, 85356 FreisingHeike Pleticha

* All prices including VAT