Acro Yoga Workshop // 01.03

Starts on Sunday, 01/03/2020
Price 36.00 €

Description:

Acroyoga ist eine Kombination aus Yoga und Akrobatik, bei der man nur mit Teamwork Erfolge erzielt. Es fördert das eigene Körpergefühl genauso wie das dynamische Miteinander. Besonders die Balance des „Fliegenden“ und die Kraft des „Tragenden“ werden beansprucht. Wer traut sich? Komme mit einem Partner, Freundin oder auch gern alleine. Es ist nicht notwendig einen Partner mit zu bringen!

Trainer :

Noah Frehmann

Mein Name ist Noah und ich bin zertifizierter Yogalehrer mit besonderem Fokus auf Poweryoga, Aerial Yoga und Acroyoga. Yoga hat mich mein gesamtes Leben begleitet und beeinflusst. Meine Mutter hat ihr eigenes Studio, Yoga 26, wo ich nicht nur begann zu praktizieren, sondern auch selbst im Alter von 16 Jahren zu unterrichten. Meine Leidenschaft hierfür wuchs stetig und 2016 – kurz nachdem ich 18 wurde – entschied ich mich, nach New York zu reisen um dort ein Aerial Yoga Teacher Training in der Om Factory zu absolvieren. Die offizielle, 400-stündige, Yoga Trainer Ausbildung folgte kurz darauf, im September 2017. Seitdem habe ich auf meinen Reisen durch die USA und Südamerika etliche Yogaklassen bei den verschiedensten Yogatrainern besuchen dürfen, die mich alle auf meinem „Yogaweg“ inspiriert und geformt haben. Zurück in Deutschland entschied ich mich dann, das Unterrichten von Yoga zu intensivieren – und hier sind wir nun! Ich würde mich sehr freuen, dich bald bei einer meiner Stunden begrüßen zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/03/202019:00 - 21:00YOGARAUM 26 Gerberstraße 26, 45468 Mülheim an der RuhrNoah Frehmann

* All prices including VAT