Yoga für Frauen mit Sita

Starts on Sunday, 06/10/2019
Price 35.00 €

Description:

Ich gebe spezielle Kurse für Frauen, da ich merke, dass Frauen etwas anderes brauchen als Männer in den Yogakursen. In den Kursen fürr Frauen geht es mir darum, dass ich den Frauen zeige, wie sie wieder ganz für sich da sind. Sich Zeit für sich nehmen und sich in ihrem Körper wohlfühlen können so wie sie sind. Die Kurse beinhalten intensiv den BECKENBODEN, die Kraftquelle von uns Frauen. So das die innere Energie nach aussen kommt und die Frauen in ihrer Mitte ankommen und wieder gestärkt werden.

Teacher :

No picture available
Sita

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.06/10/201913:00 - 16:00Chemnitzer Straße 13, 44139 DortmundSita

Cancellations

ZAHLUNGSMODALITÄT (AGB)

Jede Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich die Studioführung vor, das Event abzusagen. Die bereits gezahlten Kursgebühren werden den Kunden erstattet.

STORNIERUNGSMODALITÄT (AGB)

Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)

  • bis 30 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20,00€
  • bis 7 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages
  • ab 6 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es ist möglich für den/die ursprüngliche/n TeilnehmerIn für eine Ersatzperson zu sorgen. Im kurzfristigen Krankheitsfall und bei Nicht-Erscheinen ist die Rückerstattung ebenso ausgeschlossen. Mit der Anmeldung werden die o.g. AGB akzeptiert.

* All prices including VAT