Heat up & Slow Down // Heated Vinyasa meets Yin Yoga Workshop mit Josy

Starts on Sunday, 14/07/2019

Description:

Heat up & Slow Down // Heated Vinyasa meets Yin Yoga

In diesen 2 Stunden kommen wir durch die Wärme und durch das Feuer, dass wir mit dem Vinyasa Flow schaffen, tiefer zu uns selbst. Ein-und Ausatmung in Bewegung wird der Fokus. DU wirst dein Fokus. Und schließlich kommst du auf körperlicher Ebene tiefer in das fasziale Gewebe und in die Dehnung. Wir gehen nach der Hälfte der Zeit mehr in die Yin Energie. Die passiven Yogahaltungen, mehr Durch die Wärme ist dies besonders angenehm - sodass die 3min pro Übung eine Wohltat für Körper und Geist sind. Genieße die Zeit für dich - bei angenehmen 25 Grad.

Ich freu mich auf dich. Deine Josy


Josefine Roß - Pur -Powerful - Perspektivenreich

Moin und Hallo – Ich bin Josefine Roß, 32 Jahre alt und heute hier, um meine Vision eines gesünderen, ausgeglicheneren Lebens ohne Burn Out mit euch zu teilen und zu leben. Was mich schon immer angetrieben hat, habe ich nun nach nach vielen Runden im Hamsterrad des Alltags endlich wahr gemacht und hier bin ich:

Begeisterte Weltenbummlerin mit Liebe zu Yoga, Fitness, Gesundheit und einem neuen Zusammenspiel von Leben und Arbeit.

Von Hagen über Bochum nach Bali und schließlich nach Hamburg.

Meine Stunden sind ein Spiel aus Kraft und Hingabe, inspiriert von und abgestimmt auf meine Musik.

Ich möchte dich ins Spüren deines Körpers bringen, deiner Atmung aber auch dem Zusammenspiel der Muskeln. Sodass du intuitiv weißt, was jetzt gerade gut für dich ist. Es sind keine esoterischen, spirituellen Stunden. Und ich möchte dich mehr ins spielen bringen- mal Dinge ausprobieren, die neu für dich sind.

Mein Yogastil ist eine gute Mischung aus Kraft, Bewegung und Innehalten.

Einflüsse aus : Vinysasa Yoga, Ashtanga Yoga, Katonah Yoga und Tanz.


Teacher :

No picture available
Soulyogi

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/07/201913:30 - 15:30Chemnitzer Straße 13, 44139 DortmundSoulyogi

Cancellations

ZAHLUNGSMODALITÄT (AGB)

Jede Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich die Studioführung vor, das Event abzusagen. Die bereits gezahlten Kursgebühren werden den Kunden erstattet.

STORNIERUNGSMODALITÄT (AGB)

Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)

  • bis 30 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20,00€
  • bis 7 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages
  • ab 6 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es ist möglich für den/die ursprüngliche/n TeilnehmerIn für eine Ersatzperson zu sorgen. Im kurzfristigen Krankheitsfall und bei Nicht-Erscheinen ist die Rückerstattung ebenso ausgeschlossen. Mit der Anmeldung werden die o.g. AGB akzeptiert.

* All prices including VAT