"F*** you Frühjahrstief" - Ayurveda und Yoga mit Johanna I 07.03.2020

Starts on Saturday, 07/03/2020

Description:

'F*** you Frühjahrstief!' mit Johanna

Mit Ayurveda und Yoga energiegeladen in den Frühling starten.

Der Frühling steht vor der Tür. Doch das Frühjahr steht auch für ausgebrannt sein , Antriebslosigkeit und sogar Depressionen. Was du tun kannst um mithilfe von Yoga, Ayurvedischer Ernährung und Atemübungen voller Energie in den Frühling zu starten erfährst du in diesem Workshop.

Zunächst werden wir gemeinsam meditieren und Yoga machen, dann gibt es einen Theorieinput zu saisonalen psychischen Krankheiten und Ayurveda im Frühjahr inklusive Rezepten und zum Abschluss essen wir gemeinsam zu Abend.

Let's get ready for spring!

Das Programm: Yoga Meditation Atemübungen Ayurvedavortrag *gemeinsames ayurvedisches Abendessen

Über Johanna: Seit ich 2013 meine Ausbildung zur Yogalehrerin und Massage-Therapeutin in Nepal absolviert habe, unterrichte ich Yoga in verschiedenen Kontexten. Für mich als Psychologin und systemische Beraterin ist es das schönste, Menschen auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Entspannung begleiten zu dürfen. Um den Körper in den Heilungsprozess einzubinden sind ayurvedische Ernährung und Rituale kombiniert mit Yoga wunderbar und ich freue mich riesig, dieses Wissen mit dir teilen zu dürfen!

Samstag 07.03.2020 15 Uhr bis 18 Uhr Ort: Soulyoga KULA Lehrer: Johanna


Teacher :

No picture available
Johanna

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/03/202015:00 - 18:00Chemnitzer Straße 13, 44139 DortmundJohanna

Cancellations

ZAHLUNGSMODALITÄT (AGB)

Jede Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich die Studioführung vor, das Event abzusagen. Die bereits gezahlten Kursgebühren werden den Kunden erstattet.

STORNIERUNGSMODALITÄT (AGB)

Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)

  • bis 30 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20,00€
  • bis 7 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages
  • ab 6 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es ist möglich für den/die ursprüngliche/n TeilnehmerIn für eine Ersatzperson zu sorgen. Im kurzfristigen Krankheitsfall und bei Nicht-Erscheinen ist die Rückerstattung ebenso ausgeschlossen. Mit der Anmeldung werden die o.g. AGB akzeptiert.

* All prices including VAT