Acro Yoga Workshop mit Noah I 24.05.2020

Starts on Sunday, 24/05/2020
Price 38.00 €

Description:

Acro Yoga Workshop mit Noah

Balance, Kraft und ein ganz neues Körpergefühl – nur um mal ein paar der Benefits dieses Workshops zu nennen.

Acroyoga ist eine Kombination aus Yoga und Akrobatik, bei der man nur mit Teamwork Erfolge erzielt. Es fördert das eigene Körpergefühl genauso wie das dynamische Miteinander. Besonders die Balance des „Fliegenden“ und die Kraft des „Tragenden“ werden beansprucht. Wer traut sich? Komme mit einem Partner, Freundin oder auch gern alleine. Es ist nicht notwendig einen Partner mit zu bringen, eine eigene Matte solltest du aber dabei haben!

All Levels welcome!

Ein Name ist Noah und ich bin zertifizierter Yogalehrer mit besonderem Fokus auf Poweryoga, Aerial Yoga und Acroyoga. Seitdem ich auf meinen Reisen durch die USA und Südamerika etliche Yogaklassen bei den verschiedensten Yogatrainern besucht habe, die mich alle auf meinem „Yogaweg“ inspiriert und geformt haben, versuche ich so viele Leute es geht zu inspizieren und ihnen Yoga und Acroyoga näher beizubringen.

Termin: 24.05.2020 Uhrzeit: 13 Uhr bis 15.30 Uhr Lehrer: Noah Kosten: 38 Euro

Teacher :

No picture available
Noah

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/05/202013:00 - 15:30Chemnitzer Straße 13, 44139 DortmundNoah

Cancellations

ZAHLUNGSMODALITÄT (AGB)

Jede Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich die Studioführung vor, das Event abzusagen. Die bereits gezahlten Kursgebühren werden den Kunden erstattet.

STORNIERUNGSMODALITÄT (AGB)

Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)

  • bis 30 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20,00€
  • bis 7 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages
  • ab 6 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es ist möglich für den/die ursprüngliche/n TeilnehmerIn für eine Ersatzperson zu sorgen. Im kurzfristigen Krankheitsfall und bei Nicht-Erscheinen ist die Rückerstattung ebenso ausgeschlossen. Mit der Anmeldung werden die o.g. AGB akzeptiert.

* All prices including VAT