Chakra Reise - Stärke dein Wurzelchakra I Kundalini Yoga mit Thomas Schweins I 15.03.2020

Price from 0.00 €

Description:

Kundalini Yoga mit Thomas Schweins

Chakra Reise - Stärke Dein Wurzel Chakra !

In diesem Workshop wirst du mit Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan dein Wurzelchakra boosten. Ein Chakra ist ein Energiezentrum an deiner Wirbelsäule. Acht Hauptenergiezentren hast Du. Das erste Chakra nennt man Muladhara Chakra. Es befindet sich am unteren Ende der Wirbelsäule. Themen die mit diesem Chakra in Zusammenhang stehen sind Erdung, Gleichgewicht, Lebenskraft und Urvertrauen.

Mit Hilfe von Pranayama, Meditation und passenden Übungsreihen aus dem Kundalini Yoga wirst du deinem Selbstverständnis für dich und deiner Umgebung mehr Raum geben. So kannst du dich mehr annehmen und Vertrauen schöpfen. Dich haut so schnell nichts mehr um.

Über Thomas: Thomas Schweins ist Stimmtrainer für die Sprech- und Gesangstimme, Kundalini Yoga Lehrer, Schauspieler und Sänger aus Münster. Nach seinem Diplomabschluss an der Folkwang Universität der Künste Essen arbeitete er viele Jahre als Schauspieler und Sänger an den Theatern in Deutschland. Heute leitet er sein eigenes Stimmstudio „Zum guten Ton“ für Atem, Stimme und Gesang. Von dort aus organisiert er Kurse in Kundalini Yoga und Yoga&Klang und Stimmseminare. Sein Motto ist: 'Kundalini Yoga kann dir ein Freund sein auf dem Weg in die eigene Kraft und der eigenen Freude.'

Termin 15.03.20, Uhrzeit 12:30 bis 15:30 Uhr Preis: 38 Euro Lehrer: Thomas Schweins


Cancellations

ZAHLUNGSMODALITÄT (AGB)

Jede Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich die Studioführung vor, das Event abzusagen. Die bereits gezahlten Kursgebühren werden den Kunden erstattet.

STORNIERUNGSMODALITÄT (AGB)

Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)

  • bis 30 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20,00€
  • bis 7 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages
  • ab 6 Tage vor Workshop Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es ist möglich für den/die ursprüngliche/n TeilnehmerIn für eine Ersatzperson zu sorgen. Im kurzfristigen Krankheitsfall und bei Nicht-Erscheinen ist die Rückerstattung ebenso ausgeschlossen. Mit der Anmeldung werden die o.g. AGB akzeptiert.

* All prices including VAT