Essential Yoga: Deinen Körpertempel ehren (Online)

Price from 15.00 €

Description:

Ätherische Öle haben eine wundervolle Kraft. Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich nun mit den Eigenschaften von reinen Ölen. Es ist faszinierend, dass es in der Natur für jedes Thema (sei es körperlicher oder emotionaler Art) Pflanzen gibt, die uns in vielen Lebenslagen unterstützen können. Mit ätherischen Ölen steht uns als Stadtkindern ein direkter Zugang zur Kraft der Natur zur Verfügung. Reine ätherische Öle (wie die von dōTERRA, die ich benutze), sind ein 'Geschenk der Natur'. Sie schicken eine erhebende und positive Schwingung in die Welt. Viele Menschen finden über ätherische Öle Unterstützung in ihrem Alltag, in dem sie z.B. besser einschlafen können, ihren Geist klären und sich vor negativen Energien schützen können. Wie du siehst, kann man die Öle vielseitig verwenden. Sie sind auch eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung für die Yogapraxis.

In diesem Workshop erlebst du, wie die ätherischen Öle deine Yogapraxis und deinen Alltag unterstützen können. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt der ätherischen Öle, werden sie in die Yoga-Praxis integriert. So kannst du den unmittelbaren Effekt der Öle spüren und lernst, wie du die Öle auch zu Hause für deine eigene Praxis und in deinem Alltag anwenden kannst, so dass sie dich zurück in dein Gleichgewicht bringen.

* All prices including VAT