8-wöchiger Yoga Beginner Kurs @Kale&Cake Studio (13.10. - 01.12.2022)

Startet am Thursday, 13/10/2022
Price 100.00 €

Description:

Yoga ist in aller Munde, es ist effektiv und scheint so ziemliche alle Probleme zu lösen. Doch wie fängt man damit an? 

Warst du schon in Yoga Stunden, doch dir ist immer noch unklar, wie dieser seltsame Hund genau funktioniert und wohin er schauen soll?

Kein Problem! Deswegen haben wir für dich einen Yoga Beginner Kurs kreiert, um dich Schritt für Schritt in die Welt des Yoga eintauchen zu lassen. Egal, ob du einen Neustart in die Yoga Welt wagen möchtest, noch nie mit Yoga zu tun hattest und es ausprobieren magst oder du deine Basics vertiefen möchtest. Du bist hier genau richtig.

Wir freuen uns so sehr, dass du dich auf die Yogareise begibst und noch mehr, dass du dich für uns entschieden hast. Wir teilen von Herzen, was wir selbst lieben und leben. Finde einen schönen Mittelweg zwischen Anspannung und Entspannung, irgendwo zwischen Grünkohl und Kuchen.

Ablauf

Der Kurs geht 8 Wochen (6x begleitet, 2x unbegleitet). Die Termine sind fix. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, ist das kein Problem. In jeder Stunde werden bereits gelernte Dinge wiederholt. Eine Aufzeichnung/einen Ersatz für verpasste Stunden wird es nicht geben.

An 6 Donnerstagen (13.10. - 17.11., jeweils 19.30 - 20.45 Uhr) wirst du von Raphaela, unserer fantastischen Lehrerin, in die Welt von Yoga eingeladen. Lerne Asanas, Atemübungen, Meditation und die Philosophie von Yoga kennen. An den zwei weiteren Donnerstagen (24.11. + 01.12.) hast du die Möglichkeit, weitere Lehrer*innen kennenzulernen und deine Kenntnisse anzuwenden: Entweder in der Klasse von 18.00 - 19.15 Uhr oder von 19.30 - 20.45 Uhr im Ya Wali. Das darfst du frei entscheiden.

Was benötigst du?

Falls du eine eigene Matte und sogar Yoga Blöcke hast, kannst du diese gern mitbringen. Ansonsten gibt es vor Ort genügend Matten, Yoga Blöcke und Gurte. Bitte denke daran, dein eigenes Trinken mitzubringen.

Anmeldung

Mit der Buchung dieses Termins bist du automatisch für die gesamten 8 Wochen angemeldet. Ca. eine Woche im Voraus erhältst du nochmal eine Mail mit allen Detailinfos.

Die Stunde findet im Kale&Cake Studio, Wagmüllerstr. 21, 80538 München statt.

Melde dich über Eversports für den gesamten Kurs an und erscheine jeweils pünktlich, ca. 10 Min vor Beginn der jeweiligen Klasse.

19.30 - 20.45 Uhr // 75 MIN Stornierung bis 1 Woche vor Kursbeginn möglich.


Teacher :

Raphaela

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/10/202219:30 - 20:45Wagmüllerstraße 21, 80538 MünchenRaphaela

Cancellations

19.30 - 20.45 Uhr // 75 MIN Stornierung bis 1 Woche vor Kursbeginn möglich.

* All prices including VAT