Advent Bliss - Cacao x Yoga

Startet am Sunday, 03/12/2023
Price 45.00 €

Description:

Advent Bliss - Cacao x Yoga - Kakaozeremonie mit Marie

Lass uns die Adventszeit ganz besonders beginnen! Das Event kombiniert die Magie des Yoga & Cacao mit der gemütlichen Stimmung der Adventszeit und schafft so einen Raum der Entspannung und Achtsamkeit, damit du diese besondere Zeit in Harmonie starten kannst. Deine Portion an Ankommen und Verbundenheit in der Adventszeit.

Im Advent Bliss Event erwartet dich eine herzöffnende Yoga-Stunde, die dich wärmt und die Verbindung zur dir stärkt. So bist du perfekt für die anschließende Kakaozeremonie vorbereitet, in der wir gemeinsam eine Tasse zeremoniellen Rohcacao genießen, meditieren und unsere Gedanken festhalten.

Der Roh-Cacao ist Cacao in seiner ursprünglichsten Form. Er ist deshalb besonders nährend und versorgt dich zum Beispiel mit Magnesium, Antioxidantien und vielem mehr. Cacao schenkt dir neue Energie und kann herzöffnend, aktivierend, entspannend oder erdend wirken - je nachdem, was du gerade brauchst. Rohcacao wirkt auf körperlicher und spiritueller Ebene und kann dir neue Perspektiven auf die Themen in deinem Leben verschaffen, die dich aktuell beschäftigen.

____

WAS DICH ERWARTET

  • Eine 60-minütige Yogastunde mit Fokus auf Herzöffnung
  • Eine Kakao-Zeremonie mit Fokus auf Verbundenheit, Erdung und Wärme
  • Ein Raum, in der du die Verbindung zu dir stärkst und dich besser kennenlernst

____

DER NACHMITTAG IST FÜR DICH, WENN DU...

  • Zeremoniellen Cacao liebst oder kennenlernen möchtest
  • Einen Funken Magie in deine Adventszeit mitnehmen möchtest
  • Den 1. Advent in Verbundenheit mit dir und in Gemeinschaft verbringen möchtest

____

VORKENNTNISSE & VORSICHT

Geeignet für alle Level, es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Deine Tasse zeremonieller Rohcacao ist inklusive und wird von Marie für dich zubereitet.

Achtung: Wenn du Antidepressiva (SSRI) nimmst, schwanger bist, Unverträglichkeiten oder eine schwere Herzerkrankung nimmst, melde dich bitte vorab bei Marie per Mail über info@mentalbalanceyoga.de, um deine Dosierung anzupassen und Wechselwirkungen zu vermeiden. Wir finden eine Lösung, wie du sicher an dem Event teilnehmen kannst.

____

Bitte bringe dein Notizbuch und etwas zu schreiben mit, um deine Gedanken bei Bedarf festzuhalten.

____

SCHEDULE

15:30-15:45: Ankommen & Begrüßung Circle

15:45-16:30: Yoga Stunde

16:30-16:45: Pause

16:45-17:45: Cacao Zeremonie

17:45-18:00: Abschluss-Circle

____

ÜBER MARIE

Hallo, ich bin Marie und arbeite als Yoga-Lehrerin in München. Bei Kale & Cake findest du mich als Lehrerin und Teil des Support-Teams.

Für mich bedeutet Yoga vor allem Verbindung. Die Verbindung zu dir und deinem Körper und Geist zu stärken und erlebbar zu machen, schaffe ich in meiner Arbeit durch die Kombination verschiedener Methoden aus den Bereichen Yoga, Achtsamkeit, Meditation & Cacao.

Ich habe im November 2023 meine Cacao-Zeremonie-Ausbildung absolviert, um dir einen sicheren und magischen Raum für deine persönliche Begegnung mit Cacao zu schaffen.


Teacher :

No picture available
Marie

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/12/202315:30 - 18:00Wagmüllerstraße 21, 80538 MünchenMarie

Cancellations

48 Std. vor Beginn der Aktivität stornierbar

* All prices including VAT