Krankenkassen Präventionskurs

Online stream
Starts on Friday, 06/09/2024
Price from 120.00 €

Description:

Hey, schön dich hier zu sehen! Wir laden dich herzlich zu unserem Yoga-Präventionskurs ein, bei dem deine gesetzliche Krankenkasse bis zu 100% der Kosten übernimmt.

"Entdecke die Kraft der Entspannung und Ausgeglichenheit mit unserem 8-Wochen-Hatha-Yoga Kurs.

In einer hektischen Welt voller Stress und Anspannung ist es wichtiger denn je, Zeit für sich selbst zu finden und innere Ruhe zu kultivieren. Unsere professionell geleiteten Kurse bieten dir die Möglichkeit, sowohl körperliche als auch geistige Balance zu finden.

Tauche ein in die Welt des Yoga, wo du durch sanfte Bewegungen und Atemtechniken deine Flexibilität verbesserst und deine Muskeln stärkst. Erlaube deinem Geist, zur Ruhe zu kommen, während du in unsere geführten Meditationen eintauchst, die dir helfen, Stress abzubauen und deine innere Mitte zu finden.

Erlerne Schritt für Schritt den Sonnengruß, Atemtechniken und Entspannung.

Ich freue mich auf dich:-)

  • Dauer: 8 Wochen (1 Einheit pro Woche)
  • Kosten: Die Kursgebühr beträgt 120 Euro, aber durch die Bezuschussung deiner Krankenkasse kannst du 80% Kosten sparen
  • Ort: Zoom Online
  • Starttermin: Freitag, den 04.09.2024-23.10.2024 von 18.00-19.00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: Die Plätze sind begrenzt, sichere dir deinen Platz rechtzeitig.

Deine Krankenkassen-Bezuschussung: Unser Yoga-Präventionskurs erfüllt alle Voraussetzungen für eine Bezuschussung durch deine gesetzliche Krankenkasse gemäß §20 SGB V. Sobald du den Kurs erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung. Diese kannst du dann bei deiner Krankenkasse einreichen, um deinen Zuschuss zu beantragen.

 

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Silke

Silke Pasinski Gründerin von Yoga in Leer. Mein Name ist Silke Pasinski und ich bin Gründerin der Yogaschule Yoga in Leer. Seit über 35 Jahre praktiziere ich Yoga und Meditation. Am Anfang stand für mich beim Yoga die Bewegung der einzelnen Übungen im Vordergrund. Doch langsam veränderten die Atemübungen und Meditationen etwas in mir. Ich wurde ruhiger und konzentrierter. Meine positive Einstellung zum Leben wächst mit jedem Tag und ich bin dankbar für dieses Geschenk. In einer schweren Lebensphase haben mir Yoga und Meditation geholfen, mich wieder in meiner Mitte zu finden und meine Selbstheilungskräfte unterstützt. Seitdem habe ich es in mein tägliches Leben integriert, genieße mein Leben und bin unendlich dankbar! Diese Erfahrung und meine Inspirationen das Leben als Geschenk anzunehmen gebe ich in meinen Yogastunden weiter. Heute ist heute und morgen ist morgen. Dein Körper folgt deiner Seele.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/09/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
2.13/09/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
3.20/09/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
4.27/09/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
5.04/10/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
6.11/10/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
7.18/10/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke
8.25/10/202418:00 - 19:00Online ., . .Silke

Partner of Onlineyoga -Studio Silke Pasinski (Yoga in Leer)

* All prices including VAT