Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech

Starts on Saturday, 01/25/2020
Price from 45.00 €

Description:

Für einen bewussten Start ins Neue Jahr, kreiere Deine Vision! Deine Einstellung ist die stärkste Kraft, um Dein Leben gesund und glücklich zu gestalten. Deine innere Ausrichtung hat einen enorm positiven Effekt auf Deinen physischen Körper, aber auch auf das Leben selbst. Durch Deine Haltung ziehst Du - wie ein Magnet - immer mehr von dem an, was Du aussendest. Wir üben während der Yogapraxis, uns auf das auszurichten, was Energie schenkt, Freude bereitet und uns mit Leichtigkeit versorgt. Wir geben gleichzeitig auch den Gedanken und Empfindungen Raum, die wir vielleicht in der letzten Zeit vernachlässigt oder unterdrückt haben, so dass wir uns an diesen zwei Tagen neu sortieren und alles integrieren können. Wir erkennen, welche Bereiche mehr oder weniger Aufmerksamkeit benötigen und ob wir beim Yoga z.B. mehr Aktivierung oder Ruhe brauchen. Mit einer neu gewonnenen Klarheit von Körper und Geist, können wir eine bewusste Haltung einnehmen, die uns nährt und trägt - auch weit über diesen Workshop hinaus. Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Sa., 25.01. / 15:00-17:30 Uhr // RECHARGE & RELAX Nach einem energetisierenden Anusara® Flow, lenken wir in dieser Praxis - unterstützt durch Standstellungen, hüftöffnende Übungen und Vorbeugen - die Wahrnehmung nach innen, geben uns Zeit und Raum, uns selbst in der Tiefe intensiv zu spüren, entspannen und erden uns. Auch Pranayama (Atemübungen) und eine Meditation befreien uns von zu festen Strukturen. Wir üben, im Hier und Jetzt total relaxed und in uns Selbst verankert zu sein.

So., 26.01. / 10:00-12:30 Uhr // OPEN & FOLLOW YOUR HEART! Wenn wir beginnen, unser Herz neu zu öffnen und die Vergangenheit als das zu sehen, was sie ist - nämlich vergangen, können wir in der Gegenwart wahre Freude und Erfüllung finden. Der Praxis-Fokus liegt auf Rückbeugen mit verschiedenen Variationen, so dass sich Yogis aller Level abgeholt und wohl fühlen. Eine erhebende Übungsreihe (Kriya) aus dem Kundalini-Yoga stärkt unseren ganzen Körper und besonders unseren Herzraum. Wir bewegen uns voller Lebensenergie fröhlich in das Neue Jahr hinein.

Teacher :

Anna Rech

Anusara Yoga Inspired® Yogalehrerin Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite – sie führt mich in meine Mitte. Auf der Matte und im Leben. Yoga birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und Heilung und schafft Verbindung – mit mir Selbst und Anderen, mit dem Herzen und der Energie, die uns atmet. Es ist eine Reise nach Innen, um das Wesentliche zu erkennen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/25/202015:00 - 17:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathAnna Rech
2.01/26/202010:00 - 12:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathAnna Rech

Cancelations

Bis 14 Tage vor dem Event kostenfrei, 14-8 Tage 50% des Workshoppreises, ab 8 Tage vor dem Event 100% oder Du stellst einen Ersatzyogi.

* All prices including VAT