Workshop-Yoga für Einsteiger mit Steffi

Starts on Sunday, 27/09/2020
Price 35.00 €

Description:

Du möchtest gerne mit Yoga starten oder Dein Wissen noch einmal verfestigen? Dieser Einsteigerkurs vermittelt Dir alle Grundlagen, die Du brauchst, um Dich auch in anderen Kursen wohl zu fühlen. Wenn Du wissen möchtest wie man den Krieger ausführt und warum man das OM singt, komm vorbei, wir begleiten Dich bei Deinem Yoga-Einstieg. Der Kurs wird von Steffi geleitet. Bring gerne wenn vorhanden eine Yogamatte mit. 24.10.2020, 15-17.30 Uhr

Der Kurs findet nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmern statt. Sollten wir den Kurs absagen müssen, wird die bezahlte Kursgebühr automatisch zurück gebucht.

Teacher :

Stephanie

Meine erste Begegnung mit Yoga war in einem Gemeindehaus in dem kleinen Dorf in Niedersachsen, in dem ich aufgewachsen bin. Eine Freundin meiner Mutter hat dort Yoga unterrichtet. Und ich habe immer schon gern alles ausprobiert. Seit 2009 praktiziere ich regelmäßig Yoga und besuche Workshops und Retreats. Und habe dann das Teacher Training im karmakarma bei Riccarda Kolb absolviert. Ich war sofort begeistert von dem, wieviel mehr Yoga eigentlich ist, neben Asana, Pranayama und Meditation. Und von dem von Laughing Lotus, NYC, inspirierten dynamischem Vinyasa Flow. Mein spiritueller Weg führte mich dann nach Indien, zur Quelle. Ich lernte viel über Land, Leute, Kultur, Philosophie, Religion und Ernährung. Mir hätte das Land ohne mein Vorwissen nicht soviel geben können. Im Anschluss ging es dann nach NYC - auf die Spuren von Laughing Lotus. Es macht mir außerdem viel Freude mit Kindern zusammen den Yogaweg noch einmal ganz anders und sehr spielerisch zu entdecken. Es macht Freude, zu teilen, was ich gelernt habe. Denn man muss erleben was Yoga auf ganz unterschiedlichen Ebenen mit einem macht - man kann es nicht erklären.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.27/09/202010:00 - 12:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathStephanie
2.24/10/202015:00 - 17:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathStephanie

Cancellations

Der Kurs kann bis 2 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden, danach fällt die Kursgebühr in voller Höhe an, wenn kein Ersatzyogi gefunden werden kann.

* All prices including VAT