Partner Yoga mit Aneta Tippkemper

Starts on Friday, 04/11/2022
Price from 40.00 €

Description:

Zu Gast bei Heartful Yoga ist wiederum Aneta Tippkemper. Nach dem positiven Feedback des letzten hat Aneta einen weiteren Workshop entwickelt. Auch wenn Du nicht beim ersten Workshop dabei warst, kannst Du ohne Vorkenntnisse einsteigen.

„Das ist ein Partner Yoga Workshop für dich und dein/e beste/r Freund/in, deine/n Partner/in oder einen anderen Lieblingsmenschen, mit dem du gerne Zeit verbringen und Spaß haben möchtest.

Partner Yogaübungen, Meditation, und Entspannungsübungen sowie Elemente aus der Thai Yoga Massage helfen euch dabei die Erfahrung des Miteinanders zu vertiefen und wahre Verbundenheit zu finden.

Das besondere und zugleich Schöne beim Partner Yoga ist, dass es hierbei weder um Konkurrenz noch um Perfektion geht. Wir dürfen uns in den Übungen gegenseitig als 'Hilfsmittel' in Form von Stütze, Halt, Hilfestellung, Ausgleich und vor allem als eine Einladung zum gegenseitigen Vertrauen erfahren.“

Dauer: 2,5 Std. Preis: 40€ Für alle Levels geeignet. Melde Dich hier direkt online an oder schreib mir eine Mail an katja@heartfulyoga.de


Teacher :

Aneta Tippkemper

Mein Unterricht ist dynamisch, kreativ, energetisch. Ich möchte in meinen Stunden Freude am Yoga vermitteln, seine ganzheitliche Wirkung zeigen, inspirieren und motivieren. Yoga begegnete ich zum ersten Mal im Urlaub, in der Karibik. Voller Neugier entdeckte ich, die für mich ganz neue Art der Bewegung. Ja, am Anfang waren es nur die Bewegungen, die mich fasziniert haben und in ihren Bahn gezogen haben. Der Samen wurde gesät. Danach folgte eine eher unregelmäßige Yoga Praxis. Mit Geburt meines Kindes unterbrach ich sie für sechs lange Jahre. In 2012 geführt durch meine innere Stimme und Intuition startete ich meine 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung bei Vishnus Vibes in Düsseldorf und gleichzeitig meine intensive und tägliche Praxis. Das war ein bedeutender Wendepunkt in meinem Leben. Voller Begeisterung fing ich an zu unterrichten und erkannte, das dies meine Lebensaufgabe ist. Yoga hat mein Leben geändert. Mich als Menschen, Meine Werte, Einstellungen und meine Sichtweise. Ich wurde zum zweiten Mal geboren.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/11/202218:00 - 20:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathAneta Tippkemper

Cancellations

Bis 1 Woche vor dem Workshop ist die Stornierung kostenlos, danach fällt die komplette Kursgebühr an, wenn kein Ersatzyogi gefunden werden kann.

* All prices including VAT