Yogatherapie Workshop mit Stefanie Wallace

Starts on Sunday, 23/10/2022
Price 45.00 €

Description:

Yoga für die Gesundheit

Rückenschmerzen kennt wohl jeder, oder? Wie gehst Du damit um? Hast Du Dich schon mal gefragt wo die Rückenschmerzen herkommen könnten? Fragen dieser Art gehen wir in diesem Workshop nach, um den Körper besser zu verstehen und sich klar zu werden, dass alles miteinander verbunden ist! Körper & Geist!

Du möchtest das Zuviel an Anspannung auflösen? Dann bist hier genau richtig - Prävention und Werkzeuge für den Alltag bei (Rücken-) Beschwerden. Du bekommst Übungen für zuhause mit an die Hand, um eigenverantwortlich, aktiv und offen an der Veränderung mitwirken zu können. Du hast die Wahl, entscheide Dich jetzt für Selbstfürsorge!

Dazu lernst Du, das Wichtigste von allem, zu entspannen, denn ich möchte Dich einladen regelmäßige Pausen mit in den Alltag einzubauen - fange am besten jetzt direkt damit an! Ich freue mich auf Dich! Deine Stef

2,5 Stunden 45€ pro Person

Sollte das Event, wegen verhängter Schutzmaßnahmen gegen das Corona Virus, nicht im Studio durchführbar sein, findet es automatisch online statt.


Teacher :

No picture available
Stefanie Wallace

Mit 18 Jahren führte mich der „Zufall“ zum Yoga und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Der Yoga inspiriert und begeistert mich bis heute, wie am ersten Tag und ist zu meinem ständigen Begleiter, in guten wie in schlechten Zeiten, geworden. In meinen Yogastunden mit familiärem Flair stehen Achtsamkeit und der eigenverantwortlichen Umgang mit dem Körper im Mittelpunkt der Stunden. Ich unterrichtet maximal 10 Schüler und kann dadurch sehr individuell und persönlich auf jeden eingehen. Da mir die Kräftigung des Körpers sehr am Herzen liegt wird es phasenweise fordernd, doch bei aller Anstrengung ist mir eines besonders wichtig – Du sollst in aller erster Linie bei Dir selber ankommen! In meinen Stunden in Düsseldorf sind mir neben den Körperübungen und Atemübungen auch ausreichende Entspannung, sowie Meditation sehr wichtig. Yoga ist vollkommen umfassend und eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Es ist mir ein Bedürfnis, dies mit anderen Menschen zu teilen und mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben. Es gibt für dich viel mehr Gelegenheiten, glücklich zu sein, als du jemals gedacht hast. ~Thich Nhat Hanh~


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/10/202211:00 - 13:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathStefanie Wallace

Cancellations

Eine Stornierung ist bis eine Woche vor Workshop Beginn kostenlos, danach fällt die komplette Gebühr an, soweit kein Ersatzyogi gefunden werden kann.

* All prices including VAT