Forest Experience - Yoga im Wald

Startet am Thursday, 01/06/2023
Price 25.00 €

Description:

Frieden findet man nur in den Wäldern

(Michelangelo)

Möchtest du einen Ausgleich zum Alltag schaffen und 2 Stunden im Wald verbringen? Dann komm mit zum Yoga im Wald, genieße die Natur und höre ihr bewusst zu, um Deinen Weg zu innerer Ausgeglichenheit und Harmonie anzutreten.

Wir starten in Grafenberg und wandern zusammen zu einem ruhigen Platz. Dort praktizieren wir Yoga und nutzen den Rückweg, um die Natur wertzuschätzen.

Das Angebot beinhaltet:

60-75 Minuten Yoga

45-60 Minuten geführte Wanderung durch den Wald

Du brauchst

  • eine Yogamatte + ggf. Unterlage (altes Handtuch oder Laken)
  • feste Schuhe
  • warme Decke oder Pulli für Savasana
  • ggf. Rucksack
  • etwas zu Trinken

Teffpunkt:

Düsseldorf-Grafenberg, Ernst-Poensgen- Allee/Haltestelle Sportmeile

Das Angebot kann nur bei trockener Witterung und einer Temperatur über 15 Grad stattfinden. Bei schlechtem Wetter wird das Event auf den 15.6. verschoben.

Gesamt circa 120 Minuten 25 EUR p.P.


Teacher :

Katja

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin: Yoga begleitet mich nun schon viele Jahre, doch der Anstoß selbst Yoga unterrichten zu wollen, kam auf einem Yoga-Retreat. Auf einmal war ganz klar, dass ich eine Ausbildung machen möchte. Eher zufällig fand ich dann den für mich passenden Yoga-Stil und startete im April 2016 eine Anusara® yoga-Lehrerausbildung in Düsseldorf bei Elke Bayer/Shivasloft. Kurz danach gründete ich Heartful Yoga und erfreue mich jeden Tag daran. ​ Meine Stunden sind manchmal fließend und leicht oder statisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt - Heartful Yoga eben. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in meinem Unterricht.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/06/202318:00 - 20:00Rolander Weg 15, 40629 DüsseldorfKatja

* All prices including VAT