Hands - On Assists und Alignmentworkshop

Startet am Saturday, 22/04/2023
Price 119.00 €

Description:

In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit dem assistieren von Asanas auseinandersetzen. Um diese zu verstehen, werden wir uns auch mit dem Alignment einzelner Asana beschäftigen und dieses vor allem selber erfahren und spüren.

Der Workshop ist ausschließlich praktischer und erlebender Natur.

Dieser Workshop ist für alle geeignet die schon Erfahrung im Assistieren haben, aber auch für alle, die als Lernende einen neuen Blick auf ihre Asanapraxis werfen wollen.

Als Teilnehmende kannst du vor ab gerne Wünsche zu Asanas einreichen.

Zeitplan:

10 - 13 Uhr Vormittagssession

Mittagspause

14 - 16:30 Uhr Nachmittagssession

_Mindestteilnehmer:innenzahl: 10

Maximale Teilnehmer:innenzahl: 32_


Trainer :

Moritz Ulrich

Advanced Certified JIVAMUKTI YOGA Teacher| Co-Director Peace Yoga Berlin| Arzt | Schon mit 13 Jahren entdeckte Moritz sein Interesse am Yoga. Nach jahrelangem fast täglichem Üben und Unterricht bei verschiedenen Lehrern aller Traditionen entschloss er sich, Yoga zu unterrichten. Noch während des Abiturs an einem Berliner Musikgymnasium wollte er sein Wissen mit anderen Teilen.Nach einem Besuch im Münchner Jivamukti Yoga Center wurde ihm klar, wo er hingehört. Die Liebe, die Kraft und das unendliche Wissen von Sharon Gannon (Gründerin der Jivamukti Yoga Methode) inspirierte ihn, tiefer in den Weg des Yoga einzutauchen. Nach der Jivamukti Yoga Ausbildung in NYC bei seinen Lehrern Sharon Gannon und David Life, absolvierte er bei Dr. Patrick Broome ein 500 Stunden Apprenticeship in Berlin. Daraufhin folgte die Zertifizierung zum Advanced Jivamukti Yoga Teacher in New York. Moritz ist Facilitator in den 75h Stunden-Trainings in Berlin und in den globalen 300h-Stunden Trainings in verschiedenen Ländern der Welt.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/04/202310:00 - 13:00Eisenbahnstraße 5, 10997 BerlinMoritz Ulrich
2.22/04/202314:00 - 16:30Eisenbahnstraße 5, 10997 BerlinMoritz Ulrich

Cancellations

Dieser Workshop kann nicht storniert werden. Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung.

* All prices including VAT